Z
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 10394016Ähm, ja .... Von jedem einen bitte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 10394016Ähm, ja .... Von jedem einen bitte![]()
An der Nachhaltigkeit der Maßnahmen dürfte es vielleicht noch ein wenig hapern…ich bin gut darin, Männer dazu zu bringen, das zu machen, was ich von ihnen will ... braucht man nur meine zwei renitenten Söhne fragen ...![]()
Zeigen!I hab an Sonnenbrand am popsch![]()
De gefahr, dasd mit mir teilen musst besteht amal nedSolted Mokka eis des ist voi guadihr banausen
Würde dir dabei ja gerne helfen ........Najo dann geh i hoid moi gießen bei 32 grad![]()
wos mochst du im WaldIch glaub ich steh im selbigen...
Hab ich im passenden thread ehZeigen!
Hab ich im passenden thread eh
Mit Alkohol scherzt ma net
Mah du bist lieb.... war nur Spaß.... weil ich gern Cocktails trink.![]()
Ich hatte auch latellaeis und nussnougat auch vegan nur des ist schon verputztDe gefahr, dasd mit mir teilen musst besteht amal ned
das liegt allerdings nicht an mir, sondern an dem noch wenig ausgeprägten Langzeitgedächtnis der Probanden ... das wird irgendwann besser ... auch müssen die angewandten Methoden an das Alter und die Ausbildung und soziale Stellung angepasst werdenAn der Nachhaltigkeit der Maßnahmen dürfte es vielleicht noch ein wenig hapern…![]()
Ui, Du schaust jo wüd aus.Hab ich im passenden thread eh
Solangs nur die Wadln san..die @Mitglied #593923 tät da scho de Wadln virerichten
Ich hatte auch latellaeis und nussnougat auch vegan nur des ist schon verputzt
Dann sollt Ma mal ne Cocktail Party machen![]()

Die 10000 te Seite naht60 Seiten seit in da Früh.........![]()