G
Gast
(Gelöschter Account)
Wurde hoffentlich schon erklärt..Was bedeutet das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde hoffentlich schon erklärt..Was bedeutet das?
Schöne HändeHahahah, nein.
Möchte nur gerne locken/Wellen machen, ohne das glättenden zu benutzen.
Lockenwickler tun mir beim schlafen zu sehr wehAnhang anzeigen 10393822
ich bin ja nur die Gastegeberin, die Erziehung des unwilligen Dieners übernimmt ja @Mitglied #593923Ah geh, ich kenn die @Mitglied #171262, do passiert ma scho nix..![]()
Solted Mokka eis des ist voi guadWas ist das![]()
Ich bin etwas vorbelastet.Den wollt mein Kollege, den ich net leiden kann![]()

Des müsstest mit den Jahren hier eh schon gwohnt sein..Ich hab irgendwie den leisen Verdacht, dass ich hier mehr und mehr verdorben werd![]()
uff..wie is die so?ich bin ja nur die Gastegeberin, die Erziehung des unwilligen Dieners übernimmt ja @Mitglied #593923
So wird des garantiert nix bei DirWaun ma de Chance hod, dass ma si ana Horde Frauen ois Sklave ....... ähhhh ...... Diener ausliefert, kaun ma schon amoi wos riskiern ah.![]()
ich bin gut darin, Männer dazu zu bringen, das zu machen, was ich von ihnen will ... braucht man nur meine zwei renitenten Söhne fragen ...ich bin ja nur die Gastegeberin, die Erziehung des unwilligen Dieners übernimmt ja @Mitglied #593923
ich im WaldBin im garten
Später dan am Abend mit er hündinich im Wald
Schau an, schau an…Waun ma de Chance hod, dass ma si ana Horde Frauen ois Sklave ....... ähhhh ...... Diener ausliefert, kaun ma schon amoi wos riskiern ah.![]()
Die Würfel sind gefallen ... Die Chefin hat schon entschieden![]()
die @Mitglied #593923 tät da scho de Wadln virerichtenuff..wie is die so?
Vom Schreiben her wärs ma eh sympathisch..![]()
Brav .... wer cremt den einI hab an Sonnenbrand am popsch![]()
ich im Wald
Jetzt schoNajo dann geh i hoid moi gießen bei 32 grad![]()