Z
Gast
(Gelöschter Account)
Jup. Aber das Date gestern hätt Ma auch auslassen könnenJo eh......... guten Morgen.
Gestern hat das schon weit anders ausgesehen.......... da waren so Fliesen und so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup. Aber das Date gestern hätt Ma auch auslassen könnenJo eh......... guten Morgen.
Gestern hat das schon weit anders ausgesehen.......... da waren so Fliesen und so![]()
Schade.Jup. Aber das Date gestern hätt Ma auch auslassen können
Allerdings… was soll’s. Hackerl drunterSchade.![]()
Das hätte fast jeder sein können.Das hätte ich sein können.![]()
![]()
datest halt mich - da weißt schon vorher, dassd a Hackerl drunter machen kannstAllerdings… was soll’s. Hackerl drunter
Is halt Schade, hatten uns einen Mann eingeladen.
Is er wieder nicht erschienen.... oder war er von sich selber mehr überzeugt.... als er tatsächlich geliefert hat?Allerdings… was soll’s. Hackerl drunter
Recht hastFind ich auch.... eigentlich ist ja schon 11 Uhr 30 Treffpunkt....aber auf das Vorprogramm hatte ich keine Lust.![]()
Schreib net so an Schmorrn daher.datest halt mich - da weißt schon vorher, dassd a Hackerl drunter machen kannst![]()
Allerdings… was soll’s. Hackerl drunter
... hod ea sei Soi ned afüllt? Aber schon lustig da spiel ich einmal bei einem Radiogewinnspiel mitGwand für nachher suchen. Open Air Veranstaltung und dann sagens Gewitter an![]()

Schön langsam sollt ich aber wirklich Gas geben..... sonst wirds eng.Recht hast
An deinem freien Tag darfst es ruhig langsamer angehen
i halt die Ewartungen tief - dann is froh, wenn i nochm Essen ned eischlofSchreib net so an Schmorrn daher.![]()

Depp.i halt die Ewartungen tief - dann is froh, wenn i nochm Essen ned eischlof
![]()
Und des funktioniert?i halt die Ewartungen tief - dann is froh, wenn i nochm Essen ned eischlof
![]()
ned wirklichUnd des funktioniert?