- Reaktionen
- 132.962
- Checks
- 62
Und wer soll sich das antun und die versteckten Bilder suchen und dann illegalerweise kopieren und in einen anderen Thread stellen?Einen eigenen Thread nur für die Gewinnerfotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer soll sich das antun und die versteckten Bilder suchen und dann illegalerweise kopieren und in einen anderen Thread stellen?Einen eigenen Thread nur für die Gewinnerfotos
via eh ois.....Kann mir bitte jemand sagen, wofür ich zu spät bin????![]()
i sicha ned....Und wer soll sich das antun und die versteckten Bilder suchen und dann illegalerweise kopieren und in einen anderen Thread stellen?![]()
Immer der, der fragtUnd wer soll sich das antun und die versteckten Bilder suchen und dann illegalerweise kopieren und in einen anderen Thread stellen?![]()
Wir hätten Hilfe gebraucht…Kann mir bitte jemand sagen, wofür ich zu spät bin????![]()
Wir hätten Hilfe gebraucht…![]()
da gib ich dir nur z.T. recht, man muss einfach einwenig vorplanen. ich hab mein MacBookPro schon seit 5 Jahren, damals mit doppelt RAM und nur einer 256 GB Platte ausgestattet und es läuft bis jetzt wie ein Glöckchen. Ich weiß klingt wie ein Verkaufsgespräch, aber was Software betrifft ist MacOS doch recht gut, Windows ist halt Windows...mit dem Nachteil, dass es auf x-System laufen muss.wenn es um die Haltbarkeit geht, würde ich mir anschauen, welche Geräte man reparieren kann und aufrüsten. das bist Du mit einem "nicht - Apple" Gerät meistens besser aufgestellt. Lenovo think pad kann ich sehr empfehlen!!!!! Kostentechnsich aber schon vergelichbar mit Apple

Das hört sich machbar anOder ab jetzt, die Gewinner
Hab vergessen Likör zu kaufen![]()
In 45 Seiten, anwesend seinIch helfe gerne. Was kann ich für euch tun?
zu spät....Ich helfe gerne. Was kann ich für euch tun?

Hab ich Punschkrapferl gehört???
![]()
Do miaßad ma jo a NÖ Durchquerung mocha, dass man do hi kimmt.wer kumt duat hi ??
Keine Ahnung, aber die vom Geier sind ein Hit!Hab ich Punschkrapferl gehört???
![]()
Ist total nett aber…Ich helfe gerne. Was kann ich für euch tun?
Du bist zu spät…![]()
is zweit weg....Do miaßad ma jo a NÖ Durchquerung mocha, dass man do hi kimmt.
das muss natürlich schon überprüft werden![]()
Lächerlich! Logisch hält er das aus!!
Schon, oder?????