- Reaktionen
- 65.268
- Checks
- 241
ich hab heuer mein 25jähriges ...zeit vergeht, ich bin 2023 dann 20 jahre bei meiner firma und es kommt mir vor wie gestern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab heuer mein 25jähriges ...zeit vergeht, ich bin 2023 dann 20 jahre bei meiner firma und es kommt mir vor wie gestern.
Bin knapp hinter dirich hab heuer mein 25jähriges ...![]()
Hätt di um 4 Joar jinga g`schätzt ....Nana....mit 18....
Noch eine angenehme letzte 1/2 StundeIch hab noch 2 Stunden![]()
Danke fürs erinnernEs ist nimmer weit zum Jackie![]()
bin dann eh mal Abendessen...Es ist nimmer weit zum Jackie![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

nana, du tatast jo mi festbinden und ich wü jo eigentlich wos onders...... also .... hust.... ich ... ähm.....
Schatziiiiii......
Wo is die Wäscheleine![]()
oiso so a Shibariausbildung würd i scho gern amoi mochen......
sonst noch wer?
Feigdo musst du di mitn @Mitglied #456711 arrangieren![]()
nana, du tatast jo mi festbinden und ich wü jo eigentlich wos onders![]()
Kaun des sein, dass es z'weng redts miteinaunda?...... schön das auch zu wissen....![]()
Hey, des warat a Büdl fian 10 000 er
Kaun des sein, dass es z'weng redts miteinaunda?![]()
soll vorkommen. hab erst einen nachbarn einen riesen aufstellbaren pool abgekauft, weil ich dachte meine frau wollte einen. hab die stangen und das zeugs in den garten gelegt, meint sie was soll das sein? spinnst? du stellst ma sicher keinen pool in den garten!Kaun des sein, dass es z'weng redts miteinaunda?![]()