- Reaktionen
- 131.110
- Checks
- 65
Gleich einen zweiten Apfelwas essen wir heute?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleich einen zweiten Apfelwas essen wir heute?![]()

@Mitglied #158451 es wird schön langsam für die Operation "Miniwandertag" mit Picknick und FKK für Mutige ...
Anhang anzeigen 10140749
ich verzupf mich mal für heute und wünsch Euch noch viel Spaß und einen schönen Abend
![]()

Hab Eis gegessen.. die Kinder haben pizza auch bekommen![]()
Am Teller also .... Najoooo, jeder wie er magso es wird griechisch, also auf dem Teller![]()
anrichten soll ja geschmacksache bleiben gggAm Teller also .... Najoooo, jeder wie er mag![]()
Du tuast ma so load, weilst Deinen Gefühlen ned freien Lauf lossn kaunst.
I brauch an ganzen Tisch auf a Teller pass i halt nichtAm Teller also .... Najoooo, jeder wie er mag![]()
Ned flexibel?I brauch an ganzen Tisch auf a Teller pass i halt nicht

Ich auch, jetzt stehen 11 Stunden Tage an,
bis Freitag![]()

Warte ich weiß es nicht. Vielleicht kann da @Mitglied #583071 das beantwortenNed flexibel?![]()
Und da Tisch wiederum braucht des gaunze Wohnzimmer.I brauch an ganzen Tisch auf a Teller pass i halt nicht
I kunnt des ah beauntworten, oba Du mechst jo liaba in artefix frogn.Warte ich weiß es nicht. Vielleicht kann da @Mitglied #583071 das beantworten