- Reaktionen
- 249.916
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher hengst schafft 5 minuten!Beruht auf Gegenseitigkeit....jeder soll seinen Spaß haben....5 Minuten Sex jeden Tag is zb auch nicht erfüllend über Jahre hinweg
Tjo des is nimma so leicht.....die Mama is a nimma so jung...und i habs mir angeschafft die Kinder...also muss i auch drauf schauenKids zur Oma….![]()
3mal5 ist a 15minuten!Beruht auf Gegenseitigkeit....jeder soll seinen Spaß haben....5 Minuten Sex jeden Tag is zb auch nicht erfüllend über Jahre hinweg
I kenn auch welche mit 1 oder 2 Minuten wennst das meinstWelcher hengst schaff 5 minuten!![]()
oida oag, nua heit ?
Anhang anzeigen 10137535Prost meine Lieben..... heut ist's wieder mal ein Wein.Anhang anzeigen 10137500
..ich hab ja nicht jeden Tag gesagt…..Eltern brauchen auch mal „frei“Tjo des is nimma so leicht.....die Mama is a nimma so jung...und i habs mir angeschafft die Kinder...also muss i auch drauf schauen![]()
i hob eh 3 Kerzaln gstiftet !!!für jede Sünde a Schritt oder wie![]()
Kommt hoit drauf an was du mit allen anstellstI kenn auch welche mit 1 oder 2 Minuten wennst das meinst![]()
wow, sehr sehr fein
Des iss i sowieso ned!Oiso bist du net im käfig dabei?
Kaun i mei verpflegungsliste dir geben?![]()
do worst so lang weg, host den Pforra noch da Beicht wiederbeleben miasseni hob eh 3 Kerzaln gstiftet !!!![]()
Dann braucht man sie doch Mal wieder wegen der Arbeit weil Ferien sind usw....dann will man nicht nochmal fragen..ich hab ja nicht jeden Tag gesagt…..Eltern brauchen auch mal „frei“![]()
60-90 Minuten....Welcher hengst schafft 5 minuten!![]()
worst du a beichtenoida oag, nua heit ?
Maschine?60-90 Minuten....![]()
…macht sie doch gern….meistensDann braucht man sie doch Mal wieder wegen der Arbeit weil Ferien sind usw....dann will man nicht nochmal fragen