- Reaktionen
- 103.351
- Checks
- 27
Wir winken dir ausn käfig zu!Puh....na dann bräuchte ich Ersatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir winken dir ausn käfig zu!Puh....na dann bräuchte ich Ersatz
Na du gehörst ausgenutzt.. so oft sehen wir uns nicht
Geh, wo denkst Du hin. Do hätt i doch sicher ned "Na, ned" gschriem.
Es geht do um an "Käfig". Des warad oba sche dumm, oder?![]()
Geh, wo denkst Du hin. Do hätt i doch sicher ned "Na, ned" gschriem.
Es geht do um an "Käfig". Des warad oba sche dumm, oder?![]()
Wegsperren wenn ihr euch nicht seht?!Na du gehörst ausgenutzt.. so oft sehen wir uns nicht... das mit den wegsperren brauch ma da ned.. reicht das festbinden und so ... hast da eigentlich schon Übungstitten für technische Übungen besorgt ?
Na, ÜbungstittenNa du gehörst ausgenutzt.. so oft sehen wir uns nicht... das mit den wegsperren brauch ma da ned.. reicht das festbinden und so ... hast da eigentlich schon Übungstitten für technische Übungen besorgt ?
hob i immer nu ned. Ich will dich ja nicht beunruhigen..... aber es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.Wenn doch endlich die Kinder wieder um 7 ins Bett gehen könnten....war des eine schöne zeit![]()
Um 9 konn ma a nu vegln…Wenn doch endlich die Kinder wieder um 7 ins Bett gehen könnten....war des eine schöne zeit![]()
Na geh fragen den @Mitglied #599890 usw
für jede Sünde a Schritt oder wieguten Abend meine lieben Gfrasta
nach 12.000 Schritten heute gschlaucht auf da Couch chillllllen !!
schee woas in da Moak![]()
I denk mas eh...des kann was werden...de voi munter und i voi müdeIch will dich ja nicht beunruhigen..... aber es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.![]()
So ist es, Mädal!Na der is wie ein guter Freund hätte ich jetzt mal gesagt![]()
Tjo wenn's nur 9 wäre....früher hatten wir unsere Treffen mit anderen um 8 heute wären wir bei 11 oder 12...keine AhnungUm 9 konn ma a nu vegln…![]()
Tztz und daun wüst nu käfighaltung aI denk mas eh...des kann was werden...de voi munter und i voi müde![]()
ich kenn dich zwar leider noch nicht oba i find di superNa dann sagen wieder alle i bin so oag
nana, du bist a fesches oages madl wos was wos si gheadNa dann sagen wieder alle i bin so oag
Beruht auf Gegenseitigkeit....jeder soll seinen Spaß haben....5 Minuten Sex jeden Tag is zb auch nicht erfüllend über Jahre hinwegTztz und daun wüst nu käfighaltung a![]()
Oiso bist du net im käfig dabei?So ist es, Mädal!![]()
Kids zur Oma….Tjo wenn's nur 9 wäre....früher hatten wir unsere Treffen mit anderen um 8 heute wären wir bei 11 oder 12...keine Ahnung