- Reaktionen
- 10.141
- Checks
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin i zu oid, um de neuen Codes zu vastehnis eh des söwe....nua aundare wörter.....
Na bin i a hund das i de kots vasteh muassbin i zu oid, um de neuen Codes zu vastehn
![]()

Sind die katzen ausser haus,tanzen die mäuse aufn tisch!Kein Mann, kein Kind im Haus.
Genau, i noch den kompletten Haushalt stressfrei![]()
Muss mal google befragen welches tier das istNa die Brauch i ned auswaschen..San nur Blätter drin...und wir besitzen keinen Kärcher..sondern einen nilfisk...
ds warat woi ned unpraktischNa bin i a hund das i de kots vasteh muass![]()

Des is nur, waunmas net gscheid beschäftigtSind die katzen ausser haus,tanzen die mäuse aufn tisch!![]()
I muass am @Mitglied #456711 woatnso ein schöne Tag heute, wos gema au ??
ich denke mit April werd i mein Bike aktivieren...
Genau, oder machen alles das sie nicht machen können, wenn die Katzen daheim sind hahahSind die katzen ausser haus,tanzen die mäuse aufn tisch!![]()
Dast erm in kölla sperrst oda brauchst an klupenhalterI muass am @Mitglied #456711 woatn![]()
Also wirds doch a masturbationsmarathonGenau, oder machen alles das sie nicht machen können, wenn die Katzen daheim sind hahah
Nein, nua wenn a schlimm woaDast erm in kölla sperrst oda brauchst an klupenhalter![]()
Was ich so mitbekomme ist er ja eh das volle engal!Nein, nua wenn a schlimm woa![]()
Wöchane? De mir da Bananenschnitte, oder de, mim Opfestrudl?Was ich so mitbekomme ist er ja eh das volle engal!
Total hilfsbereit,sagt zumindest sei nachbarin![]()
Ich schau das dritte freie F1 Training.i geh jetzt um a schleckeis
Schritte: 1340
Ich schau das dritte freie F1 Training.
Schritte: 2827

Des san zwoa untaschiedlicheWöchane? De mir da Bananenschnitte, oder de, mim Opfestrudl?![]()
Mag jetzt kein EisWennst a Eis a no dazua isst host daun scho über 4000 Schritte.![]()
Ah, Du lest eh ah ned so genau mit.Des san zwoa untaschiedliche![]()