S
Gast
(Gelöschter Account)
morgen hab i leider net frei... heute wärs genehmi tipp mal auf Morgen, heute glaub i wird des nix mehr
muast mehr kuscheln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morgen hab i leider net frei... heute wärs genehmi tipp mal auf Morgen, heute glaub i wird des nix mehr
muast mehr kuscheln![]()
unfair, erwischt, aber... ich arbeite dranWeiss das dann auch das Bindegewebe?![]()
so an krampf in die augen will i dir an einem feiertag net zumuten
wow, du bist owa Rücksichtsvollso an krampf in die augen will i dir an einem feiertag net zumuten![]()
morgen hab i leider net frei... heute wärs genehm
Ja ja ich sehe dein Avatar Bild aber trotzdem was tolles was besonderes wenn es Frau gibt die mit dem Rad unterwegs istwenn es bindegewebe net so is wie ma es gern hätte muss ja mo irgendwie nachhelfen, dass net ois hängt![]()
hearst, du bist owa richtig nettJa ja ich sehe dein Avatar Bild aber trotzdem was tolles was besonderes wenn es Frau gibt die mit dem Rad unterwegs ist
Ja ja ich sehe dein Avatar Bild aber trotzdem was tolles was besonderes wenn es Frau gibt die mit dem Rad unterwegs ist
wer lange fragt geht weit irrähm,ähm, soll i![]()

Ich sage mir mach den netten attraktiven Frauen Komplimente dafür sind sie da !!!!!hearst, du bist owa richtig nett![]()
Jo Tua, oder hast bei den Wetter was vorähm,ähm, soll i![]()
na eh nix !!Jo Tua, oder hast bei den Wetter was vor![]()
wer lange fragt geht weit irr
ausserdem hab ich mich aufs radln bezogen![]()
Das Wetter hält.wos soimma mid radl kuschln ??![]()
Nur ab und zu a poa Tropfen Das Wetter hält.Nur ab und zu a poa Tropfen
![]()