S
Gast
(Gelöschter Account)
ich brauche heute auch keinen regenes wird gerade eine Spur heller draussen....
alter Falter, im Mai des Licht innen aufdraht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich brauche heute auch keinen regenes wird gerade eine Spur heller draussen....
alter Falter, im Mai des Licht innen aufdraht![]()
Du etwa nichtwos du bewegst die beim schnaxln ??![]()
![]()
Du etwa nichtmusst moi ausprobieren is glei vü besser
![]()
Guten Morgen!![]()
ich brauche heute auch keinen regen
Wollt eh noch liegen bleiben ...pfft um de Zeit !!
Joglaub ma do
ja.. ich geh gern radeln wenn i daheim binmachst Outdoor was ??
jez is zu spät.. nu bist scho mal daWollt eh noch liegen bleiben ...![]()
Hatte eh keine Chance mehr ... Die Person unter mir, dann über mir später neben mir wollte Frühstück ans Bett und jetzt drück ich mich aktuell vor dem schälen der Süßkartoffeln ... Bin geschwächt ...jez is zu spät.. nu bist scho mal da
hmmm.. armer schwarzer kater nutzt in der situation a nix mehrHatte eh keine Chance mehr ... Die Person unter mir, dann über mir später neben mir wollte Frühstück ans Bett und jetzt drück ich mich aktuell vor dem schälen der Süßkartoffeln ... Bin geschwächt ...![]()
![]()
Eh wurscht, die Kinder sind mittlerweile aus ihren Höhlen gekrochen und wollen Aufmerksamkeithmmm.. armer schwarzer kater nutzt in der situation a nix mehr![]()
sportliche lady topja.. ich geh gern radeln wenn i daheim bin
ja.. ich geh gern radeln wenn i daheim bin
wenn es bindegewebe net so is wie ma es gern hätte muss ja mo irgendwie nachhelfen, dass net ois hängtsportliche lady top
i hoff jo no immer...ohja, sehr fein
dann stört der Regen bei fahren, leider![]()
i hoff jo no immer...![]()
wenn es bindegewebe net so is wie ma es gern hätte muss ja mo irgendwie nachhelfen, dass net ois hängt![]()
Weiss das dann auch das Bindegewebe?wenn es bindegewebe net so is wie ma es gern hätte muss ja mo irgendwie nachhelfen, dass net ois hängt![]()