- Reaktionen
- 252.227
- Checks
- 79
selten gleichzeitig an
mit einen "an" wäre es super witzig gewesen, lach !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selten gleichzeitig an
so wie mei "magst ficken "Jippiedes wor jo einfach
![]()
Jo es ist halt so einfach manchmal.so wie mei "magst ficken "![]()
jo ... ich weiß ... ich denk immer zu schnell ... da geht dann beim Schreiben manchmal was verlorenmit einen "an" wäre es super witzig gewesen, lach !!
Des kaun i ma ned wirklich vurstöhni hob zu wenig Oralen Sex, mia wochsn Hoa auf da Zungan.....![]()

i kenn des vo meina Funktastaur ...de kummt a ned ima noche....jo ... ich weiß ... ich denk immer zu schnell ... da geht dann beim Schreiben manchmal was verloren
im Herzen stoß ich mit euch an !!So trinke jetzt nu ein Achtel auf meine Tochter![]()
Mein Mann würde sogar bügeln.... aber er macht es mir nicht schön genug.... drum mach ich es bei Bedarf.
Mein Ex Mann musste beruflich Hemden tragen. Am Anfang gleich klargestellt, Bügeln darf er selber
ZEIG daun obs eh gescheid gmocht is....Jo es ist halt so einfach manchmal.
So i geh duschen und rasieren. Ned weiter erzählen![]()
I guade Idee!Mein Mann würde sogar bügeln.... aber er macht es mir nicht schön genug.... drum mach ich es bei Bedarf.![]()

Danke bin jetzt schoim Herzen stoß ich mit euch an !!
Trau mi e nedJippiedes wor jo einfach
![]()
geh kum hea doDanke bin jetzt scho![]()

Heit hods Geburtstag und aum Freitag forts furt für 4 Monategeh kum hea do![]()
daun richt ihr ois guade aus !!Heit hods Geburtstag und aum Freitag forts furt für 4 Monate![]()
Richt ihr bitte alles Gute von mir aus.Heit hods Geburtstag und aum Freitag forts furt für 4 Monate![]()
Danke sag ich ihrdaun richt ih roi sguda aus !!
gehts auf de Walz lernen ?
des wird a wichtige Erfahrunfg für Sie werden....Danke sag ich ihr
Auf Wintersaison als Kellnerin auf a Skihüttn![]()