P
Gast
(Gelöschter Account)
ja dann moch die augen zuIns Gsicht loss i ma ned spritzn.... des kennt ins Aug geh.... und des brennt daun so schiach.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja dann moch die augen zuIns Gsicht loss i ma ned spritzn.... des kennt ins Aug geh.... und des brennt daun so schiach.![]()
wos, dein lei ??hab heut auch schon den busen wackeln sehn
morgen
schau ned so !!Guten Morgen
Anhang anzeigen 9687290
guten morgen,Guten Morgen![]()
jo, der is bei da Kreuzimpfung da stärkste....Nimm jo ned den Moderna, i glaub mir foit da Ärmel ab!![]()
sog, wos wirfst den du oi sei ??Solche Impftraktionen sind aber normal … mir tat der Arm auch einige Tage weh und ein Lymphknoten
Nächste Woche gibt’s dann noch ne Grippeimpfung - dann bin ich voll mit leckerem Zeug![]()
und ist Sie noch glücklich mit Ihm ??Sie geht sogar 40 Stunden arbeiten und hat 3 fast Teenager daheim plus Mann
YETI ??
heast, sog amoi !!... wenn man nicht über Sex, Schwänze, Löcher oder Ficken schreibt, ist das Jammern ...
![]()
host owa ned wirklich gschaut, oda ?Na sihaaaaa![]()
die Daten am Postit verstoßen gegen die DsgVo

schnelle Genesung auch von mir !Dankeschön
Im Nochhinein gsegn is ma des ah ned gaunz kloar, warum ma uns des augschaut haum.host owa ned wirklich gschaut, oda ?![]()
Schläfst heute langguten morgen,
NA, ned mid docht...Schläfst heute lang![]()