- Reaktionen
- 245.598
- Checks
- 79
viel Spaß damit....chchchchund jetzt fahr ich endlich nach Hause ... zu meinen Männern ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viel Spaß damit....chchchchund jetzt fahr ich endlich nach Hause ... zu meinen Männern ...![]()
WIR borgens uns sas eh net aus, sondern .....Mei Opa hod gsogt a Madl, a Radl und a Werkzeig borgt ma ned her![]()
Wos wü er? I nix verstehn?Das ist seehhhr wichtig!!!!
Stell dir einmal folgenden Satz vor:
"Ich habe gestern Abend meine Freundin auf den Tisch geknallt."
So geschrieben wird ein strafrechtlich relevanter Tatbestand erfüllt.
Würde man hier aber vorzugsweise den Dativ anstelle des (weist zumeist auf einen Genitiv hin) Akkusativ verwenden, dann könnte das in weiterer Folge eine Frage des Familienrechts werden.
Akkusativ und Dativ können also auch zu einer Zuordnung zu öffentlichen Recht oder Peivatrecht führen!
Ich wollte das hier nur so beiläufig erwähnen.
Wos wann wo ?uuiii, derf i moi schlecken ?![]()
Du leanst jo eh, du muasst des wissenWos wü er? I nix verstehn?
I mog jo die ledige jo a so gernI mog Jo den ledign
Komm wir essen, Opa
Wos: schüsselWos wann wo ?
Komm wir essen, Opa
Komm, wir essen Opa
Da geht's halt jetz um bestriche und nicht um die Auswahl des korrekten Falls, aber auch hier könnten rechtliche Konsequenzen erwachsen
eh ... und der @Mitglied #506898 hat ein bissl mitgemacht und ärgert sich jetzt ... weil er gerne einen blauen Hintern bekommen hätte, der ihm aber wegen seiner Klugscheißerei jetzt verwehrt bleibt ... oder so ähnlich

Reliefpfeilerpfft...
Urinstinkt
........
I lern ka sotzstellung, sondern wer olla bremsn mocht, wos kau und warum ses Kon oder net kon… wöche Rechte hot a Bremsen und wöche Pflichten….Du leanst jo eh, du muasst des wissen![]()
Mechast du leicht a Bremsn werdn?I lern ka sotzstellung, sondern wer olla bremsn mocht, wos kau und warum ses Kon oder net kon… wöche Rechte hot a Bremsen und wöche Pflichten….![]()
Problem de schiessl is net bei mirWos: schüssel
wann:jederzeit
wo; bei dir
I lern ka sotzstellung, sondern wer olla bremsn mocht, wos kau und warum ses Kon oder net kon… wöche Rechte hot a Bremsen und wöche Pflichten….![]()
Jo I hob vor a Hildebrand Knorr bremsn zum werdn… da nom gfoit ma soMechast du leicht a Bremsn werdn?![]()
Bremsn für de Weana übasetzt = Bremse beim Fahrzeug!I lern ka sotzstellung, sondern wer olla bremsn mocht, wos kau und warum ses Kon oder net kon… wöche Rechte hot a Bremsen und wöche Pflichten….![]()