- Reaktionen
- 63.441
- Checks
- 3
... net im Supermarkt... aber ansonsten...So große Äpfl gibt's leider ned.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... net im Supermarkt... aber ansonsten...So große Äpfl gibt's leider ned.![]()
A bleda Schädl hoit, aber Unkraut vergeht netWos is mit dein Kopferl?
glaubst ?Die hot sicha ztuan![]()
Solltest ned wie ich scheitern lasse mich bitte an deinen Erkenntnissen teilhabenPasst eh..... des is des anzige wos wir a mit Knorr machen.... drum hab ich ja gefragt.... würd gern mal eine selber machen.
Sicha, a woun sies ostreiten wird .....glaubst ?![]()
Die nimmt an Bengl in die Mängl!Die hot sicha ztuan![]()

@Mitglied #493785 mein autodidaktischer Ansatz warSolltest ned wie ich scheitern lasse mich bitte an deinen Erkenntnissen teilhaben![]()
dir auch !!Schönen Abend, ich geh ins Bett!
Also in Zukunft gibt es nur alkoholfrei zu trinken
I nimm immer die von Knorr, am Schluss geb ich noch an Schuss Milch hinein oder Schlagobers dann ist sie nicht so Scharf! Die Pfefferkörner entferne ich mit einem Sieb.@Mitglied #493785 mein autodidaktischer Ansatz war
:
Irgendeine Brühe
Pfefferkörner
Köcheln lassen
Abkühlen und mit Creme Fraise vermengen.
Hat nicht so geschmeckt ...![]()
magst es net wenns schaof is?I nimm immer die von Knorr, am Schluss geb ich noch an Schuss Milch hinein oder Schlagobers dann ist sie nicht so Scharf! Die Pfefferkörner entferne ich mit einem Sieb.
Du kannst kochen?I nimm immer die von Knorr, am Schluss geb ich noch an Schuss Milch hinein oder Schlagobers dann ist sie nicht so Scharf! Die Pfefferkörner entferne ich mit einem Sieb.
Danke und dir einen schönen AbendSchönen Nachmittag![]()
Das war mein Eigenbauversuch. Heut wird eh aufs sichere Pferd "Knorr" gesetzt.I nimm immer die von Knorr, am Schluss geb ich noch an Schuss Milch hinein oder Schlagobers dann ist sie nicht so Scharf! Die Pfefferkörner entferne ich mit einem Sieb.
Wer mog des ned?magst es net wenns schaof is?
Siha volles Verwöhnprogramm! Schweinsfilet mit handgeriebenen Kartoffelpuffer, Pfeffersouce und Nachspeise Erdbeeren mit Vanilleeis und Schlagobers! Und dann vernasch ich dich!Du kannst kochen?![]()
![]()