- Reaktionen
- 19.646
- Checks
- 6
Mi dawischts sicha net Oiso JAUnd ihr mochts daun a Brustbüdl mim Opfiringal!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mi dawischts sicha net Oiso JAUnd ihr mochts daun a Brustbüdl mim Opfiringal!![]()
mei frau hat gsagt ich soll aufhören zu spielen und endlich einkaufen gehen@Mitglied #604481..... wos is.... traust di ned?![]()
Ois tat i dafür!
Die Pfeffersauce machst du selber?Letzte Variante, aber aus der Not hinaus. Wenn's in der Pfanne fertig sind mach ich das Röstgemüse in der gleichen Pfanne und lass die Stücke im Rohr fertig garen. Pfeffersauce mach ich auch noch.
Um de Uhrzeitmei frau hat gsagt ich soll aufhören zu spielen und endlich einkaufen gehen![]()

So große Äpfl gibt's leider ned.Und ihr mochts daun a Brustbüdl mim Opfiringal!![]()

Na.... i bin mir sogar sicher.Glaubst![]()
... umme zu mir!duast du bitte den WEIN weg...![]()
Ned song das i bocha konnNa.... i bin mir sogar sicher.
Daun nimmst hoid 3 Öpfi?So große Äpfl gibt's leider ned.![]()

Und das bissl weniger vegetarische für die anderen.Parallel das Essen für die Kinder.
Da mal das Vegetarische (jo bissi dunkel)
Anhang anzeigen 9661572

JO !Glaubst![]()
Mochma Testkipfal?Ned song das i bocha konn![]()
Ned wirklich, der Knorr hilft mir bissi ...Die Pfeffersauce machst du selber?
…. I jo aHalllllooooo donn a nu![]()
![]()
Passt eh..... des is des anzige wos wir a mit Knorr machen.... drum hab ich ja gefragt.... würd gern mal eine selber machen.Ned wirklich, der Knorr hilft mir bissi ...![]()
Die hot sicha ztuanwo isn eigentli unsare strenge Herrin de @Mitglied #593923 hikuman?