- Reaktionen
- 108.227
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kimmt drauf an wie sie es beherrscht...sie kann in der Pause jo a Schnitzl mochaFia wie long?![]()

Uuuuund wie
Guade OideKimmt drauf an wie sie es beherrscht...sie kann in der Pause jo a Schnitzl mocha![]()
Uuuuund wie![]()
![]()
Ja, sehr gerne, glaub schon, dass ich eine angenehme Zeitgenossin binWir müssen uns mal treffen. Du bist voll cool glaube ich![]()
![]()
Hast auch immer kalte Füße?Und ne coole Socke
Joooo, und a woams herziHast auch immer kalte Füße?![]()

Bin da jetzt kurz beim zappen hängen geblieben, ist das ein Schauspieler oder ist das sein reeles Leben?
Ist real, also ATV realBin da jetzt kurz beim zappen hängen geblieben, ist das ein Schauspieler oder ist das sein reeles Leben?
ist wie Bauer sucht Frau...halt nur innerstädtischWarum tut Mann sich das an
Ich gehe lesen, das hältst ja im Kopf nicht aus was da im Gemeindebau abgeht![]()

Da bin ich aber mehr als froh dass ich am Land zu Hause binist wie Bauer sucht Frau...halt nur innerstädtisch![]()

Na dann ab mit Dir und bei ATV bewerben....Bauer sucht FrauDa bin ich aber mehr als froh dass ich am Land zu Hause bin![]()
ojo, i hob scho vü gsegn...Des willst net wissen![]()
![]()
Brauch keinen dankeNa dann ab mit Dir und bei ATV bewerben....Bauer sucht Frau![]()