- Reaktionen
- 277.706
- Checks
- 81
Ich glaub mit solchen Geizhälsen lieg ich nicht auf einer Wellenlänge.
Solang die Zahlen nicht rot sind , dem Unternehmen es gut geht. Schaut man auch auf die Mitarbeiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub mit solchen Geizhälsen lieg ich nicht auf einer Wellenlänge.
Solang die Zahlen nicht rot sind , dem Unternehmen es gut geht. Schaut man auch auf die Mitarbeiter.

Der ist gut-den erzähl ich meinem brötchengeber malIch glaub mit solchen Geizhälsen lieg ich nicht auf einer Wellenlänge.

Sehr schön
Mein Eindruck ist eher, dass Dein Bröchengeber eine Kündigung verdient....Der ist gut-den erzähl ich meinem brötchengeber mal![]()
.. und dann schnell und unheimlich stark .... .... .... nachlassen.Hi zusammen, Morgen ist ja vorbei, aber jetzt mal so langsam in den Tag starten![]()
Kannst gerne Sponsor sein....Hast etwa im dezember a stoppelglatze bekommen![]()
Hätte eh a haarschneidemaschine-3mm und gut istsKannst gerne Sponsor sein....
Redest du mit jeder Frau soHätte eh a haarschneidemaschine-3mm und gut ists![]()
Wenns ums haareschneiden geht,jaRedest du mit jeder Frau so![]()
Na dann wundert mich nix mehrWenns ums haareschneiden geht,ja