- Reaktionen
- 992.983
- Checks
- 115
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ist ja eh Stretch...Badehose is schon eingewintert ?
Wie geht es dir?Bin dann mal Essen und ab 14 Uhr bin ich wieder einkaufen auf dem Pfarrflohmarkt. Kirchberg an der Pielach. Und vl geht es dann noch zum Lions Flohmarkt St.pölten. Weiß aber noch nicht.
@Mitglied #158451 is a grad in der Umgebung ...Bin zwar Tiroler, aber lebe seit einiger Zeit in NÖ und Umgebung.
Umgebung von Nö ist Oberösterreich und SteiermarkBin zwar Tiroler, aber lebe seit einiger Zeit in NÖ und Umgebung.
Ich meinte einfach zuerst in Wien, dann in Wiener Neustadt. Wien ist ja ein eigenes Bundesland und die Hauptstadt, aber man ist sofort in NÖ. Perdon, die Formulierung mit der Umgebung war etwas unglücklich gewählt, nagelt mich bitte nicht darauf fest. hahaUmgebung von Nö ist Oberösterreich und Steiermark
Und die CssR![]()
Na passt scho, a bissl Spaß muss seinIch meinte einfach zuerst in Wien, dann in Wiener Neustadt. Wien ist ja ein eigenes Bundesland und die Hauptstadt, aber man ist sofort in NÖ. Perdon, die Formulierung mit der Umgebung war etwas unglücklich gewählt, nagelt mich bitte nicht darauf fest. haha
Immer dochNa passt scho, a bissl Spaß muss sein![]()
Geht so warum fragst du ?Wie geht es dir?
Weil ich dich mag, du hast früher öfters von deinen Tieren erzähltGeht so warum fragst du ?
Gönn dir, Prost und Mahlzeit!Mahlzeit
Schönen Abend![]()
ThxGönn dir, Prost und Mahlzeit!![]()
Gibt es schon 2 Jahren nicht mehr dank Hochwasser.Weil ich dich mag, du hast früher öfters von deinen Tieren erzählt![]()
SchadenGibt es schon 2 Jahren nicht mehr dank Hochwasser.