- Reaktionen
- 3.218
- Checks
- 26
Bin eher wegen Abends dort 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibt a gaudeDie E-Motor Roller brauchen doch auch am 01.10 glaub ich Nummernschild und Führerschein, da kommt ja einiges auf die Lieferdienste zu :-D
Nachvollziehbar, aber wenns von da Oma sind, sind die mit Gold aufzuwiegenOh wow! Wie geil, will auch!!
Eine Million Kalorien in einen Topf
Kalorien sind kleine Gnome, die nächtens Hosen enger nähen - heißt es doch?!Eine Million Kalorien in einen Topf
![]()
MahlzeitMahlzeit
Das ist die Alternative zu den heimlichen KalorienMahlzeit
Vor allem werden sie von den Gehsteigen und Radwegen verbannt.Die E-Motor Roller brauchen doch auch am 01.10 glaub ich Nummernschild und Führerschein, da kommt ja einiges auf die Lieferdienste zu :-D
Schadeee ich bin 2-3 September dortInnenstadt fahr uch nicht escooter will ausserhalb gefahren bin nur 4. Bis 5.september dort. Und fahr nur auf radwegen mit meinen 20kmh.
Eine Million Kalorien in einen Topf
![]()
Des hätt' ich für meinen unter-Tags-Einpersonenhaushalt bereits erledigt....Futter für morgen a fertig...wem gfreids abwaschen....?