- Reaktionen
- 78.573
- Checks
- 3
Glück im Unglück ...Das ist bei uns auch immer ein Glücksspiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glück im Unglück ...Das ist bei uns auch immer ein Glücksspiel
He! Mit Glasperlen geben wir uns schon lange nicht mehr zufrieden.ui so weit habe ich mich noch nie rausgetraut. payerbach war das weiteste. alles gute, hast eh ein paar spiegel und glasperlen mit falls du auf eingeborene triffst?
Najo wenn's stempeln auch ned geht is blöd...dazu muss i auch ins NetzwerkGlück im Unglück ...![]()
Die Liste is lang...Was steht jetzt an?
Weil ichs gerade gelesen hab, wenn du nach dem 6.9 kommst und nur im Innenstadtbereich sein willst und es ein Escooter ist, kannst dir das glaub ich sparen. Ich nehme an sie werden am Anfang stark kontrollieren.Hab das Hilton. Aber hab mein scooter mit.
Boah
....ist in WN sehr gut brauchbar! Schönen Aufenthalt!Hab das Hilton. Aber hab mein scooter mit.
Shocking!Weil ichs gerade gelesen hab, wenn du nach dem 6.9 kommst und nur im Innenstadtbereich sein willst und es ein Escooter ist, kannst dir das glaub ich sparen. Ich nehme an sie werden am Anfang stark kontrollieren.
![]()
Wr. Neustadt beschränkt E-Scooter in Innenstadt
Wr. Neustadt schränkt den E-Scooter-Verkehr in der Innenstadt ein. Ab 7. September ist das Fahren mit E-Scootern in Fußgängerzonen nur noch von 22.00 bis 6.00 Uhr im Schritttempo gestattet. Das sieht eine neue Verordnung vor. Dadurch soll die Sicherheit erhöht werden.noe.orf.at
War ich im Sommerschlaf und ist schon Weihnachten
Ja, die haben gerade den Anbieter gewechselt, is eh kein Geschäft der die bisher hatte, den kenn ich ein wenig.Shocking!
... dabei haben die doch den E-Scooter-Verleih?
Sollten die Radler und *innen gleich mit beschränken .... und in den FuZos können einem schon öfters PKW begegnen...
... vom Hilton aus ist ein abendlicher Spaziergang auch viel spannender.Innenstadt fahr uch nicht escooter will ausserhalb gefahren bin nur 4. Bis 5.september dort. Und fahr nur auf radwegen mit meinen 20kmh.