- Reaktionen
- 943.244
- Checks
- 113
Deswegen schickend dich ja immer ins nirgendwoNiemand kann gegenteiliges beweisen!
Bin mönchsgleich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen schickend dich ja immer ins nirgendwoNiemand kann gegenteiliges beweisen!
Bin mönchsgleich![]()
Das nur weil ich da einzige ohne häusliche pflichten bin-eben weil ich brav binDeswegen schickend dich ja immer ins nirgendwo
Da gibts mal absolut nix zu lachen!
Jeder sucht sich eine passende Erklärung .Das nur weil ich da einzige ohne häusliche pflichten bin-eben weil ich brav bin
Mönch bist halt keiner, bist eh okay (wennst nicht am Bagger sitztDa gibts mal absolut nix zu lachen!![]()
Die treibens dann auswärts ganz wild und die daheimgebliebenen nu ärger(hab ich mal gehört)Jeder sucht sich eine passende Erklärung .
Es gibt auch mit häuslichen Pflichten Personen auf Montage.
Man muss sich halt überall zu benehmen wissenDie treibens dann auswärts ganz wild und die daheimgebliebenen nu ärger(hab ich mal gehört)
auswärts schmeckt a Schnitzel hoid besser, wie dahamDie treibens dann auswärts ganz wild und die daheimgebliebenen nu ärger(hab ich mal gehört)
Daheim schmeckts doch am bestenauswärts schmeckt a Schnitzel hoid besser, wie dahamsogt ma
StimmtDaheim schmeckts doch am besten
Hab auch schon ohne einarmigen schäden verursachtMönch bist halt keiner, bist eh okay (wennst nicht am Bagger sitzt)
Naja hättest mal die Regeln vorher gelesenWar damals beim flaschendrehen schon da bravste und habe immer wenns auf mich gezeigt hat laut uno geschrien und mir an schwarzen punkt ins gesicht gemalt-andre haben das spiel garnet gecheckt und haben geknutscht![]()
bist hoid a wüda PopstHab auch schon ohne einarmigen schäden verursacht![]()
Sprach er gelassen diese worte aus wobei er wusste das es ihn nicht betrifftMan muss sich halt überall zu benehmen wissen
Am sonntag würd ich eins nehmenauswärts schmeckt a Schnitzel hoid besser, wie dahamsogt ma
Mir wurd das so erklärtNaja hättest mal die Regeln vorher gelesen
Die haben dich da reingelegtMir wurd das so erklärt![]()
Das wäre mei hockn,messwein schlürfen und frauenklöster besuchenbist hoid a wüda Popst![]()