- Reaktionen
- 271.393
- Checks
- 79
Das halbe Tal abmontiert?Heute war es 2 mal!
Die polenbande war derweil fleissig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das halbe Tal abmontiert?Heute war es 2 mal!
Die polenbande war derweil fleissig![]()
Habens dich schon paar mal wo raus ziehen müssenWeist ja das ich einen starken willen habe(gleich gegenüber ist das ff haus-die kennen mich dort auch schon)
Sind schonwieda beim aufbauDas halbe Tal abmontiert?![]()
Aus ihrer speis weil ich nu a flaschal wollteHabens dich schon paar mal wo raus ziehen müssen
Na des Problem hob i nieDe brennt dann nochmal![]()
kum nua zu uns "Pensionisten",
Nana, I geh liaba normal oarbeitnkum nua zu uns "Pensionisten",
daun siagst wos hakln is![]()
Ohne Telefonempfang is halt a Problem mit anderen in sozialen Kontakt zu treten. Die müssen zusammenhaltenAus ihrer speis weil ich nu a flaschal wollte
Da ists halt echt a andrer menschenschlag,da zählt zusammenhalt etwas
Im dorf gehts eh!Ohne Telefonempfang is halt a Problem mit anderen in sozialen Kontakt zu treten. Die müssen zusammenhalten
Merk da die Wirtin wost gerade bistJetzt geht bald mein urlaub los,also bin ich dann täglich für essenseinladungen verfügbar![]()
Fahr ja net fast 2 stunden dafür,1h50ok,doch 2 geht netMerk da die Wirtin wost gerade bist
Dann könntest du ja die arbeitenden bekochen...Jetzt geht bald mein urlaub los,also bin ich dann täglich für essenseinladungen verfügbar![]()
Würstl bring ich zamDann könntest du ja die arbeitenden bekochen...
Ich auch
Und alles jetzt schon staubtrocken.......bis 39° im östlichen Flachland.![]()
Siehst ich Krieg im august dann rund um die Uhr ServiceMitte august brauch ich niemand der mich am wochenende bekocht,da haben wir unser eigenes fest
Werd dann bestens umsorgt von den damen![]()
Ist das jetzt gemeint was ich denke(du wirst zum pflegefall undSiehst ich Krieg im august dann rund um die Uhr Service![]()