- Reaktionen
- 114.779
- Checks
- 81
Nu schena warad kitschigHilft der![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nu schena warad kitschigHilft der![]()

Oidaa....A Mohnstriezal mit an frufru warad jetzt fein![]()
... naja, die Freizeit ist nicht mehr allein in seinen Händen...Um die Zeit?!?
... erhöhter Kalorienbedarf?Hungaa![]()
... fast wunschloses Glück....Von dem redst schon den ganzen gestrigen Tog![]()
![]()

.. ich habe einige Kolleginnen, die ursprünglich aus Sri Lanka stammen..... Namen wie Romane...Au Mann da wird klar warum ihn jeder nur beim Spitznamen nennt. Einer von uns (halb Brasilianer) hat 8 Vornamen und der Familienname besteht aus 6 Worten. Manche Kurzgeschichte ist wohl schneller geschrieben als sein Name![]()
Ich kenn an BobWenn wer in blob kennt,so fühle ich mich,wie eine geleeartige masse🌡
Den baumeisterIch kenn an Bob
RichtigDen baumeister🏗
Ja wir schaffen dasDen baumeister🏗
Warum du den eigentlich kennst...Wenn wer in blob kennt,so fühle ich mich,wie eine geleeartige masse🌡
Du meinst den Schleimpilz - oder den Schrecken ohne Namen??Wenn wer in blob kennt,so fühle ich mich,wie eine geleeartige masse🌡
Ein film meiner jugendWarum du den eigentlich kennst...
Schutzmaßnahmen?meinst kondome?Du meinst den Schleimpilz - oder den Schrecken ohne Namen??
Ehrlich - gibt es irgendwelche Schutzmaßnahmen für euch??
Wenn Dich die Arbeit so richtig fickt, würde ich zumindest auf Kondome bestehen...Schutzmaßnahmen?meinst kondome?
Bei unseren montagen,vorbereitungsarbeiten ist im kollektiv nix fix geregelt!
Da habens die bei da BUAK weit besser!
+32° ??Jetzt passt die Temperatur im Pool für mich auch![]()
Nana...30...aber des geht schon+32° ??
Nana...30...aber des geht schon