- Reaktionen
- 118.478
- Checks
- 32
Wennst am abend daraus salat mit hendlstücken machst nehm ich die weinbegleitung mitA Menge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wennst am abend daraus salat mit hendlstücken machst nehm ich die weinbegleitung mitA Menge...
Wird eher ein Mittagessen draus für morgen....Abends essen wir selten wasWennst am abend daraus salat mit hendlstücken machst nehm ich die weinbegleitung mit![]()
Leicht machst du es mir nichtWird eher ein Mittagessen draus für morgen....Abends essen wir selten was
Na wieso?Leicht machst du es mir nicht
Hast eh keinen sonnenbrand von gestern?
Naja bist ja doch a hellereNa wieso?
Haben daheim doch einige Schattenplätze....hab mich gestern wie meistens auch gar nicht eingeschmiert...und nix passiertNaja bist ja doch a hellere
Mich bruzzlts immer schnell herHaben daheim doch einige Schattenplätze....hab mich gestern wie meistens auch gar nicht eingeschmiert...und nix passiert
Selbst wenn dann is bei mir gleich wieder wegMich bruzzlts immer schnell her
Ich häute mich nach paar tagenSelbst wenn dann is bei mir gleich wieder weg
Mah,der schaut das da mama gut gehtAnhang anzeigen 14358638
Wurde gerade von Sohnemann geliefert
...ich frage mich schon den ganzen Tag, ob Du Rückenschwimmer bist ...Darf zu keinem see,glauben alle ich bin nessi![]()
Dann wäre ich ein herumtreibender kontinent...ich frage mich schon den ganzen Tag, ob Du Rückenschwimmer bist ...![]()
Also ich lieg zur Abkühlung auf der Couch. Ventilator an und Sprühflasche in Reichweite