Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Also beim Müll werden die Menschen echt zu Neandertaler. Die Müllabfuhr hat wieder mal was raus geschmissen. Wer steckt eine 2m Schachtel auch so in den Container das die Hälfte raus schaut 🙄

Immer wieder das Thema. Dabei war er noch zur Hälfte leer. Ist es so schwer die Schachteln zusammen zu legen.
bei uns nehmen die immer alles mit, egal wie voll der container ist. wir haben 8 haushalte in einem müllraum quasi, da schaut eigentlich aber jeder das alles passt.
 
Zurück
Oben