- Registriert
- 10.11.2020
- Beiträge
- 23.846
- Reaktionen
- 915.704
- Checks
- 114
Dort hätte sie vielleicht besseren EmpfangUrlaub in der Namib?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort hätte sie vielleicht besseren EmpfangUrlaub in der Namib?![]()
Leider nein, total ausfall von magentaUrlaub in der Namib?![]()
UiiiLeider nein, total ausfall von magenta![]()
Heast i bin a anständiges MädelUiii
Na dann![]()

Du die Korrektur hat dir zwei Buchstaben geklautHeast i bin a anständiges Mädel![]()

Nur fest daran glaubenHeast i bin a anständiges Mädel![]()
Schenk ich dirDu die Korrektur hat dir zwei Buchstaben geklaut
![]()
weil i bin jo bravNicht glaubenNur fest daran glauben![]()
Nicht glauben...das ist genau so Sicher wie es pupsende Einhörner gibt
![]()
@Mitglied #478451 hier findet gerade eine schamlose Verunglimpfung stattNicht glauben...das ist genau so Sicher wie es pupsende Einhörner gibt
![]()

Heast i bin a anständiges Mädel![]()
Wo treibst du dich rum ??Auf manche im forum würd der film gut passen-dirty grandpa![]()
Jungspund ....Da ich auf die 50 zugehe dauert die regenerationsphase länger
Hoffst, dass eine fensterln kommt ...Moi olle fensta aufmochn![]()
Im zweiten Stock?Ho
Hoffst, dass eine fensterln kommt ...![]()
.. keine Herausforderung - heutzutage.Im zweiten Stock?![]()
Schefin kommt morgen auf normalen Weg zu mir.. keine Herausforderung - heutzutage.![]()
bei uns nehmen die immer alles mit, egal wie voll der container ist. wir haben 8 haushalte in einem müllraum quasi, da schaut eigentlich aber jeder das alles passt.Also beim Müll werden die Menschen echt zu Neandertaler. Die Müllabfuhr hat wieder mal was raus geschmissen. Wer steckt eine 2m Schachtel auch so in den Container das die Hälfte raus schaut
Immer wieder das Thema. Dabei war er noch zur Hälfte leer. Ist es so schwer die Schachteln zusammen zu legen.
wie geht das? hattet ihr alles über einen mobile anbieter laufen?Seit gestern kein Internet, fernsehen, Radio und Handyempfang(auser ich kann fürs Handy an hotspot benutzen)![]()