- Reaktionen
- 114.468
- Checks
- 30
Nu a wengal werken dann letzte mal ins quartier,morgen gehts heimwärts

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil du der einzige legal im Land bist, bist nicht automatisch der bestebin sein bester mann da(einzige was deutsch spricht)
Goa ned "Tseig" schrei'm miassnAnhang anzeigen 14285816
Ned ganz....
Kum guad hamNu a wengal werken dann letzte mal ins quartier,morgen gehts heimwärts![]()
Lass mir doch meine träume!Nur weil du der einzige legal im Land bist, bist nicht automatisch der beste![]()
WödklasseNur weil du der einzige legal im Land bist, bist nicht automatisch der beste![]()
Da seits eich wieda einigWödklasse![]()
Da seits eich wieda einig![]()
SichaDa seits eich wieda einig![]()
Ich ruf gleich dein Chef an , für a Baustelle weit weit weg
Jetzt muss mal genug sein mit weitweitwegIch ruf gleich dein Chef an , für a Baustelle weit weit weg
Oida, I druck da de damSchönen Abend Freunde4 Tage noch dann startet das Eiserne Ross zum letzten großen Abenteuer.
So geilWird schon schief gehen ! Morgen kommen schon unsere deutschen Freunde dann verbringen wir noch es Wochenende gemeinsam und Montag is dann the 12 oldboys time !![]()
Bei mir leider nicht. Alles schon wieder staubigIch habe so 15 Regentropfen mit dem Auto erwischt. Wo ist der Rest![]()
Ja, hier auch: Donner, 3 Tropfen - fertig.Bei mir leider nicht. Alles schon wieder staubig![]()