- Reaktionen
- 15.115
- Checks
- 41
Hatte ich genugWaun's endlich regnen tat...
Heute musste ich schon von der Leitung gießen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich genugWaun's endlich regnen tat...
Eine Trainingsrunde fürs Wochenende...Ein Glaserl in ehren kann niemand verwehren ...
Wie war das mit dem Wein ??
Bei uns tröpfelts schon wieder...Waun's endlich regnen tat...
Is owa mau!Hauptgang
Langweilig
owa waun da fad is,
fia de Doppelgarage 7x7 brauchat i a Bodenplatten bzw. an Bagger zum auskoffern
...und ätsch bätsch, do is ka Stromleitung, Wasser oder Kanal, Telefon oder sonst was -> GEFAHRLOS![]()
Chefin hat mir Diät verordnetIs owa mau!![]()
Du findest sogar Leitungen wo gar keine sein dürftenLangweilig
Wann?
Ein talent hat jeder!Du findest sogar Leitungen wo gar keine sein dürften![]()
Bring da niemanden auf böse Gedanken. Ich kenn mich mit Rache ausWenns mit @Mitglied #444228 redet dann wirst am stepper angebungen![]()
Bleibst ja eh am Weg hängenmanche namen,die meine zerstörungsfähigkeit anzweifeln bzw meine freiheht beschneiden wollen,sind notiert und werden bei zeiten mitn einarmigen besucht
![]()
Du willst mir ja schon den prozess machen!Bring da niemanden auf böse Gedanken. Ich kenn mich mit Rache aus
Wenn keine zu niederen betonausfahrten im weg sind bremst mich nix!Bleibst ja eh am Weg hängen
Dir singt dann sicher wer , Highway to hellDu willst mir ja schon den prozess machen!
Da geht nicht mehr!
Wenn ich da auch noch erwähnen würde das man das gerät sicher mitn e-auto koppeln kann um es zu laden,tja dann ist stairway to heaven kein lied mehr für dich![]()
Das wird spassig bei da karaokenacht!Dir singt dann sicher wer , Highway to hell
Wos, du musst die Chefin saugen, waschen, putzen und kochen ?daun no die Chefin, staubsaugen, Wäsche, Fenster putzen, kochen,.......