- Reaktionen
- 69.837
- Checks
- 3
Aber nein - Restkater ...Und - schon Entzugserscheinungen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nein - Restkater ...Und - schon Entzugserscheinungen?![]()
Du schaffst das! Locker! Mit links!grias eich, es Gfraster
oiso, so a Pensionsleben, i sogs eich, schauts das lange Arbeiten könnt´s
nur STRESS, Sohn 1 -> Papa, Sohn 2 -> Papa, Enkelkind 1 -> Opa, Enkelkind 2 -> Opa
und daun no die Chefin, staubsaugen, Wäsche, Fenster putzen, kochen,.......
i kumm ma fua wie a Sklave
Balkon muas weg -> wegen Garage, Gartenzaun neich (is ois momentan auf Akta gelegt, vaschom, ka Zeit)
JoBist leicht ohne scho a Maulwurf?![]()
Mocht nix! Solaung du zwa gsunde Händ host, findst ois wos du brauchst
Mocht nix! Solaung du zwa gsunde Händ host, findst ois wos du brauchst![]()
Einsperren sollt ma den @Mitglied #215660I hob docht der ehrlichmann mocht wels kaputt...... dürfte aber in unserer gegend unterwegs gewesen sein......glasfaserkabel bei grabarbeiten abgerissen.....das ergebnis? i-net ausfall vom 13.04 15:15 bis 14.04 14:20
Aufgrund technischer Störungen im A1-Netz kommt es derzeit zu diversen Ausfällen. Betroffen ist nicht nur das Netz selbst, sondern auch Teile der Infrastruktur (Banken, Supermärkte etc.). Auch der Postpartner der Gemeinde kann daher aktuell nur Behördenbriefe aushändigen und keine Pakete entgegennehmen.
i glaub desmoi is a unschuldig, treibt sich jo in wels rum
Wetten er findet a Leitung
owa waun da fad is,
fia de Doppelgarage 7x7 brauchat i a Bodenplatten bzw. an Bagger zum auskoffern
...und ätsch bätsch, do is ka Stromleitung, Wasser oder Kanal, Telefon oder sonst was -> GEFAHRLOS![]()
Na daun ned. Er hat ja a gutes Alibii glaub desmoi is a unschuldig, treibt sich jo in wels rum![]()
Bin ich dir vergönnt ... mich bespaßt meine Meute noch bis 20hUnd jetzt fertig für heute
Nur mehr heim und ab auf die![]()
Waun's endlich regnen tat...Könnt bitte irgendwer jetzt dann endlich mal die Wolken wegräumen?
Noch nie was von Zamräumen gehört?
Ich mag nimmer![]()
Wie war das mit dem Wein ??Mahlzeit![]()
Ein Glaserl in ehren kann niemand verwehren ...Mahlzeit![]()
Is scho Freitag?Mahlzeit![]()