- Reaktionen
- 59.235
- Checks
- 17
Was man hat, hat manHat ja niemand gesagt das du einen ganzen topf trinken sollst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was man hat, hat manHat ja niemand gesagt das du einen ganzen topf trinken sollst![]()
Mancher war dann halt angedöslt von meinem zaubertrankWas man hat, hat man![]()
Ich war noch nicht auf der WaageWie erfolgreich waren die schlemmertage?
Wielange musst aufn stepper?![]()
Beste lösung!Ich war noch nicht auf der Waage
Jbl Box für die Mikros kaufen…Super
Home Office am Freitag ist gestrichen![]()
Oh, hätten wir dir für heute was übrig lassen sollen? SORRYHat ja niemand gesagt das du einen ganzen topf trinken sollst![]()
Kinderpunsch ist a wengal was übergeblieben weil du ja ganzen glühtschi getrunken hastOh, hätten wir dir für heute was übrig lassen sollen? SORRY![]()
Na bei euch geht's zuKinderpunsch ist a wengal was übergeblieben weil du ja ganzen glühtschi getrunken hast![]()
So schlimm sind wir nicht!Na bei euch geht's zu![]()
Kommt immer drauf an mit wem man es vergleicht.So schlimm sind wir nicht!
Hoff ich halt!![]()
Wenn du dich standart nennst sind wir dagegen engerlKommt immer drauf an mit wem man es vergleicht.
Also für uns Standard gehts da zu bei dir![]()
Alles nur für d'FischKinderpunsch ist a wengal was übergeblieben weil du ja ganzen glühtschi getrunken hast![]()
Dadurch können wir genug futter kaufenAlles nur für d'Fisch![]()
Also bei dir verdamft das Weihwasser nur beim vorbei gehenWenn du dich standart nennst sind wir dagegen engerl![]()
So heiss bin ich nicht,sonst wäre eine eiskönigin schon geschmolzenAlso bei dir verdamft das Weihwasser nur beim vorbei gehen