- Reaktionen
- 726.072
- Checks
- 108
Damit die Kasse nicht leer bleibtSagt der rechnungsschreibprofi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit die Kasse nicht leer bleibtSagt der rechnungsschreibprofi![]()
So kehrt sich desBeim freund,alles für wc und bad verleg im stock,drüberbetonier,a kleine schicht beim deckenbetonieren!
Billigsboden kurz vor da endbeschau drüber,abnahme als arbeitszimmer,jetzt wohlfühloase mit dusche,wanne,wc![]()
Beim freund,alles für wc und bad verleg im stock,drüberbetonier,a kleine schicht beim deckenbetonieren!
Billigsboden kurz vor da endbeschau drüber,abnahme als arbeitszimmer,jetzt wohlfühloase mit dusche,wanne,wc![]()
gibt’s noch Platz ?![]()
gibt’s noch Platz ?![]()

...mein Bürotempel ist schon frisch saniert - der braucht euch nicht ...Bin mal gespannt ob ich dieses jahr nochmal wegen da arbeit nach mordor komme
Es gibt noch viel zu tun![]()
Wo genau ist der...mein Bürotempel ist schon frisch saniert - der braucht euch nicht ...![]()
Wie heute schon geschrieben - irgendwo in 1180 ...Wo genau ist der![]()
Mal sehen ob ich dort wo grabungen vornehmeWie heute schon geschrieben - irgendwo in 1180 ...
Lösch deine drecks Bildergibt’s noch Platz ?![]()
Na bitte nedBin mal gespannt ob ich dieses jahr nochmal wegen da arbeit nach mordor komme
Es gibt noch viel zu tun![]()
Habs gemeldetDa bist da herin falsch
Habs gemeldet![]()
Du verbreitest hier richtig Angst und SchreckenWo genau ist der![]()