- Reaktionen
- 244.167
- Checks
- 79
Du bist soo praktisch veranlagtWennst mir meine Reifen montierst und sie zahlst gerne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist soo praktisch veranlagtWennst mir meine Reifen montierst und sie zahlst gerne...
Was haben deine Reifen damit zu tun???Wennst mir meine Reifen montierst und sie zahlst gerne...
Najo sicha.....Du bist soo praktisch veranlagt![]()
Das i meine Zeit verplant hobWas haben deine Reifen damit zu tun???
Gibt anscheinend nicht wichtiges zu tunSche langsam wird's unlustig ...da Gemeindeverband kontrolliert jetzt jedes Jahr ob wir nicht doch ein zweites Badezimmer gemacht haben....
Könnten ja doppelt verlangen dannGibt anscheinend nicht wichtiges zu tun
Die Kassen sind leer , da muss jeder Cent herKönnten ja doppelt verlangen dann
Hast leicht bei der bauanzeige nur eines eingezeichnet und angegeben?Sche langsam wird's unlustig ...da Gemeindeverband kontrolliert jetzt jedes Jahr ob wir nicht doch ein zweites Badezimmer gemacht haben....
Naja, den schmä kennt jeder häuslbauer….Gibt anscheinend nicht wichtiges zu tun
Wir haben glei alle im Plan . Da kommt kana mehr .Naja, den schmä kennt jeder häuslbauer….
Ein Badeinreichen und zwei betreiben
KanalAbgabe
![]()
Habe ich auch so gemachtWir haben glei alle im Plan . Da kommt kana mehr .
Laut Plan war kein zweites geplant wie wir aufgestockt haben...und kommt auch keinesHast leicht bei der bauanzeige nur eines eingezeichnet und angegeben?
Ein paar Jahre später gibts plötzlich ein zweites Bad
Is wegen KanalAbgabe, gö
![]()
…..aber es könnte ja sein….Laut Plan war kein zweites geplant wie wir aufgestockt haben...und kommt auch keines
Aber jedes Jahr kontrollieren is a bissl arg....feuerbeschau hama a wieder nächstes Jahr....…..aber es könnte ja sein….
Is wie bei der feuerbeschau am Dachboden
Ob du zu viel brennbares klumpert oben liegen hast…..
Sagt der rechnungsschreibprofiDie Kassen sind leer , da muss jeder Cent her![]()