- Reaktionen
- 112.361
- Checks
- 30
Wennst in krems vorbeikommst winke malEin Kaffee noch und dann mal a Runde durch halb Niederösterreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wennst in krems vorbeikommst winke malEin Kaffee noch und dann mal a Runde durch halb Niederösterreich
Oje. Baldige Besserung!guten Morgen
Halsweh, husten.....
... nennt sich Frau Holle ... ja, wenn Du sie zu fassen kriegst!!Guten Morgen. Immer diese zunehmende Umweltverschmutzung. Schon wieder hat wer so weißes Zeug achtlos weggeworfen.
Wenn ich den Halunken zu fassen bekomme
![]()
Dann musst nach Marokko, da liegt genügend gelbes Zeugs rum, vll. gefällt Dir das besser.Guten Morgen. Immer diese zunehmende Umweltverschmutzung. Schon wieder hat wer so weißes Zeug achtlos weggeworfen.
Wenn ich den Halunken zu fassen bekomme
![]()
Vösendorf war ich gerade, jetzt dann Hagenbrunn und am Nachmittag dann Mödling und Wr. Neustadt.Wennst in krems vorbeikommst winke mal![]()
Das ist ja dann netmal a viertel von nö und du lässt die metropolen ausVösendorf war ich gerade, jetzt dann Hagenbrunn und am Nachmittag dann Mödling und Wr. Neustadt.
Krems is nicht auf da Route

Monika Gruber:
Pronom:
Gender fluider waschbär![]()
Wenn's um Schnee geht tippe ich stark auf einen Tippfehler. Weil Hölle besser passt... nennt sich Frau Holle ... ja, wenn Du sie zu fassen kriegst!!
Guten Morgen!ready for another slurp....
![]()
Dann musst nach Marokko, da liegt genügend gelbes Zeugs rum, vll. gefällt Dir das besser.![]()
wrong ContinentExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Heim muss ich dann auch nochDas ist ja dann netmal a viertel von nö und du lässt die metropolen aus![]()
Zu lange ... und auch zu kurz (was ich noch alles erledigen sollte!Mahlzeit!
Lange nicht mehr und dann ist wochenende![]()
...und das passt durch Deine Gulaschluke???Mahlzeit![]()
![]()
Wiener Neustadt ist keine Reise wert....Vösendorf war ich gerade, jetzt dann Hagenbrunn und am Nachmittag dann Mödling und Wr. Neustadt.
Krems is nicht auf da Route