- Registriert
- 23.7.2019
- Beiträge
- 6.940
- Reaktionen
- 74.454
Gute Nacht, ich muss auch 05:00 aufJaja nur kurz mit der besten Freundin telefonieren. 2h40 später...
Muss eh nur um 4:50 wieder auf
Gute Nacht![]()
LKW besorgen für Chefin ihre Koffern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht, ich muss auch 05:00 aufJaja nur kurz mit der besten Freundin telefonieren. 2h40 später...
Muss eh nur um 4:50 wieder auf
Gute Nacht![]()

Ich krieg vom Mond nix mit. Ob mit oder ohne, ich spür da GsD gar nixDa mond treibt es bunt(schlafunruhig)miu mir![]()

Pass du moi auf das du ois mithost sunst duschts bei dirwunderschönen guten Morgen
ich auch sehr schlecht geschlafen
ab zumRichtung Malaga, pfiat eich und bleibts jo brav, sunst scheppats
![]()
Schönen Urlaubwunderschönen guten Morgen
ich auch sehr schlecht geschlafen
ab zumRichtung Malaga, pfiat eich und bleibts jo brav, sunst scheppats
![]()

Schönen Urlaubwunderschönen guten Morgen
ich auch sehr schlecht geschlafen
ab zumRichtung Malaga, pfiat eich und bleibts jo brav, sunst scheppats
![]()
Zum einschlafen?Gar ned witzig da Katze Medikamente geben....
Benimm dichwunderschönen guten Morgen
ich auch sehr schlecht geschlafen
ab zumRichtung Malaga, pfiat eich und bleibts jo brav, sunst scheppats
![]()