- Reaktionen
- 59.529
- Checks
- 70
Laut Konsumentenschutz muss das auch so sein soviel ich weißAlso beim billa zählen die regalpreise!
2 mal auch scho urgiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Konsumentenschutz muss das auch so sein soviel ich weißAlso beim billa zählen die regalpreise!
2 mal auch scho urgiert
Wäre auch rechtlich so . Laut der Preisauszeichnung Pflicht muss ein gültiger Preis am Regal sein.Also beim billa zählen die regalpreise!
2 mal auch scho urgiert
I bin halt meiner börse verpflichtet!Laut Konsumentenschutz muss das auch so sein soviel ich weiß
Nie ein problemUnd wie gehn sie dort mit dem um?
Ich kontrollier auch vor Ort genau und deswegen sollte ich wo anders einkaufen
Da können sie Kopfstehen, wenn das Produkt so ausgepreist ist dann zählt dieser Preis auch, völlig wurscht was die Kassa sagt!Also beim billa zählen die regalpreise!
2 mal auch scho urgiert
Machens dort nicht deshalb dürfens dan das Produkt immer gleich wieder retour haben...heute waren es gleich 2 Sachen und die Tante an der Kasse hat nur gsagt...immer bei dir gibts halt alles zurück und kaufst wo anders einDa können sie Kopfstehen, wenn das Produkt so ausgepreist ist dann zählt dieser Preis auch, völlig wurscht was die Kassa sagt!![]()
Bei mir gibt's dann den ganzen Einkaufswagen zurückMachens dort nicht deshalb dürfens dan das Produkt immer gleich wieder retour haben...heute waren es gleich 2 Sachen und die Tante an der Kasse hat nur gsagt...immer bei dir gibts halt alles zurück und kaufst wo anders ein![]()

Tja...die hat a andere geholt die es an einer unbesetzten Kasse machen durfte.Bei mir gibt's dann den ganzen Einkaufswagen zurück
Dann gibt der Filialleiter eh nach bevor sie alles wieder zurückräumen mussen
Die Schlange an der Kassa wir halt immer länger![]()
Und jetzt erst recht...Heit wurde mir von ana Kassiererin empfohlen wo anders einzukaufen weil ich mir zum wiederholten mal erlaubt hab die falsche Preisauszeichnung am Regal zu reklamieren

wie bei mir, volle Werkstatt, Terminproblem, Ersatzteil Probleme, und alle Kunden - heute Unfall, gestern fertig repariert.....und in der Arbeit geht's voigas zua....des kann was werden bis zum nächsten Urlaub irgendwann....
Da sinds bei mir richtig, da gibts ZoffWar jetzt schon öfters das am Regal a günstigerer Preis stand und an der Kasse dann angemault wirst...Preis in Kasse ist korrekt.
das de Bude wackeltDie Preisfallen machen sie überall, wichtig ist du hast den Preis im Kopf dann weißt ob Aktion ist oder nichtI schau da auch immer ganz genau....beim Hofer ist das sehr oft der Fall bei uns....

Glaub mir ich bin sicher nicht ruhig gebliebenDa sinds bei mir richtig, da gibts Zoffdas de Bude wackelt