- Reaktionen
- 28.587
- Checks
- 20
Mei frau und i wissen scho, was ma an uns haben.ist extrem mutig
Do san soiche spässchen ned ernst gmant, und kana nimmts ernst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mei frau und i wissen scho, was ma an uns haben.ist extrem mutig
Hörst a nur mehr das was du hören magstNach 21 Jahren die wir uns kennen ..nimm i sowas ned ernst...
Wär ja auch traurigNach 21 Jahren die wir uns kennen ..nimm i sowas ned ernst...
Nana...i hör immer ois...und merk mir auch allesHörst a nur mehr das was du hören magst![]()
Mei frau und i wissen scho, was ma an uns haben
Wir hatten jetzt sehr oft das Phänomen, dass beim Obi Online die Sachen wesentlich billiger waren als im Geschäft.....kannte ich bis dato nur von Media Markt usw....Heit wurde mir von ana Kassiererin empfohlen wo anders einzukaufen weil ich mir zum wiederholten mal erlaubt hab die falsche Preisauszeichnung am Regal zu reklamieren
Damit du es ihm iwa heimzahlstNana...i hör immer ois...und merk mir auch alles![]()

Ich weis oft netmal wo ich wohneNana...i hör immer ois...und merk mir auch alles![]()
Nana...dafür is er viel zu bravDamit du es ihm iwa heimzahlst![]()
Der Zustand wär mir auch grad lieber....Ich weis oft netmal wo ich wohne![]()
Bei den Keller Terminen?Damit du es ihm iwa heimzahlst![]()
De pulverl muasst ma a moi gebnIch weis oft netmal wo ich wohne![]()
War jetzt schon öfters das am Regal a günstigerer Preis stand und an der Kasse dann angemault wirst...Preis in Kasse ist korrekt.Wir hatten jetzt sehr oft das Phänomen, dass beim Obi Online die Sachen wesentlich billiger waren als im Geschäft.....kannte ich bis dato nur von Media Markt usw....
Bei mir macht da dorfheurigen morgen aufDer Zustand wär mir auch grad lieber....
I schau da auch immer ganz genau....beim Hofer ist das sehr oft der Fall bei uns....War jetzt schon öfters das am Regal a günstigerer Preis stand und an der Kasse dann angemault wirst...Preis in Kasse ist korrekt.
Rabiatperle vom rauschbaumDe pulverl muasst ma a moi gebn![]()
Und wie gehn sie dort mit dem um?I schau da auch immer ganz genau....beim Hofer ist das sehr oft der Fall bei uns....
Also beim billa zählen die regalpreise!War jetzt schon öfters das am Regal a günstigerer Preis stand und an der Kasse dann angemault wirst...Preis in Kasse ist korrekt.