- Reaktionen
- 244.895
- Checks
- 79
Du bist ein wandelndes LexikonDie manchmal auch - trifft sich dann gelegentlich zB mit der Mittelwasserlinie...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ein wandelndes LexikonDie manchmal auch - trifft sich dann gelegentlich zB mit der Mittelwasserlinie...![]()
.. nö, lediglich ein Opfer des österreichischen Bildungswesens....Du bist ein wandelndes Lexikon![]()

Aber kein normales Bildungswesen genossen.. nö, lediglich ein Opfer des österreichischen Bildungswesens....
Und ich habe gefühlte hunderte wohlmeinende und vielwissende Freunde.... die lassen keine Gelegenheit aus, mir die Welt zu erklären.
Back to topic - Freizeit beginnt in ein paar Minuten...
Bei uns schon ganzen Tag....bist narrisch, jetzt regnet, ähh schüttet owa gaunz sche
nix mit ham foahrn, schwimma werd i miasn
Tanke halt kerosin!A Burg
Du mit deiner Sandkiste . Des is a großer Spielplatz da
Samstag nachkommen wird schwer, da musst dein Bagger in Flieger dann packen
Was heisst da alles nassNa dann wenn bei euch alles nass is ,
Ein wenig Sonne in die Heimat

Seit wann bist hoibtogs.. nö, lediglich ein Opfer des österreichischen Bildungswesens....
Und ich habe gefühlte hunderte wohlmeinende und vielwissende Freunde.... die lassen keine Gelegenheit aus, mir die Welt zu erklären.
Back to topic - Freizeit beginnt in ein paar Minuten...

Häh? Habe um 07:30 begonnen und um 16:20 aufgehört...Seit wann bist hoibtogs
![]()
EF war die Krönung....Aber kein normales Bildungswesen genossen![]()
Erster war schon - und Letzter ist in weiter Ferne?Ob die Leute verstehen wenns ihr Geld a bissi später bekommen das Monat?
Ich mag einfach net stressen![]()
Öffentlicher Dienst ist am 15ten und 30ten in oöErster war schon - und Letzter ist in weiter Ferne?![]()
I bin Bundessklave - I kriag's am Ersten.Öffentlicher Dienst ist am 15ten und 30ten in oö