- Reaktionen
- 61.705
- Checks
- 73
AbsolutDia Akte Jane war eine gute wahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbsolutDia Akte Jane war eine gute wahl
Prime Les Misérables mit Hugh JackmanWas schau ma heute im Fernsehen,netflix oder co![]()
Crooks kann ich empfehlenWas schau ma heute im Fernsehen,netflix oder co![]()
SeasSchönen guten Abend![]()

Schuld ist Vicky die mocht mi ganz konfus!![]()
Klingt interessant, leider a Serie. Da fehlt die Ausdauer zum schauenCrooks kann ich empfehlen![]()
Tztz immer die halbe Geschichte. Die Ausdauer fehlt bei mir nicht bei Serien. Eher das InteresseKlingt interessant, leider a Serie. Da fehlt die Ausdauer zum schauen![]()

Na zum Glück ist das nicht immer so mit Ausdauer und InteresseTztz immer die halbe Geschichte. Die Ausdauer fehlt bei mir nicht bei Serien. Eher das Interesse![]()
Bei mir fehlt die Ausdauer wo anders wogegen das Interesse groß wäreNa zum Glück ist das nicht immer so mit Ausdauer und Interesse![]()
Was das wohl istBei mir fehlt die Ausdauer wo anders wogegen das Interesse groß wäre![]()
Da muss ich dich enttäuschen, Schach ist ein Hobby von mir......das habe ich wiederum AusdauerWas das wohl ist
Wart ich glaub ich habs...du meinst bestimmt Schach![]()
Na zum Glück ist das nicht immer so mit Ausdauer und Interesse![]()
kennt ihr die Momente wo man egal was man sagt auf der Verlierer Seite ist 

BatmanGute Nacht![]()