M
Gast
(Gelöschter Account)
Harte Nüsse?Würd i mit links schaffenso a horte Nuss kaunst gor ned sein
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harte Nüsse?Würd i mit links schaffenso a horte Nuss kaunst gor ned sein
![]()
Ich denk da eher an die Mini SchokoeierDiese kleinen Dinger sind nicht gefüllt und müssen sie auch nicht seinich steh auf diese Art von Schokolade
![]()
Bis jetzt hab ich noch jede Nuss geknackt wenn ich das wollteHarte Nüsse?![]()
Ohja auch sehr köstlichIch denk da eher an die Mini Schokoeier![]()
Na hoffentlich haben die harten Nüsse schnelle Füße.Bis jetzt hab ich noch jede Nuss geknackt wenn ich das wollteund wenn i mit dem
hob kommen müssen
![]()
NougatOhja auch sehr köstlichmhmmm mit Erdbeerfüllung
![]()
![]()
Oh! Merci!Find i ned
I hob letztes moi 10 Maschinen einem Tag gehabt....Tag drauf nochmal 3Brauch a zweite Waschmaschine
Ersauf in Wäsch![]()
Eiaufstrich hob i a grod gemacht ...aber gemeinsam mit TöchterleinBett frisch überzogen und auch gleich die Waschmaschine gestartet....
Jetzt bin ich gerade dabei a kleine Jause für heut Abend vorzubereiten....Eieraufstrich und einen Nudel-Spargel-Schinken-Salat
Tjo und der Rest wird dann gemütlich verbracht![]()
Hast du für die ganze Ortschaft gewaschenI hob letztes moi 10 Maschinen einem Tag gehabt....Tag drauf nochmal 3![]()
Na leider nur mal 5 Tage keine gewaschen....Hast du für die ganze Ortschaft gewaschen![]()
Großfamilie?Na leider nur mal 5 Tage keine gewaschen....
Na auch ned....nur Baustelle nebenbeiGroßfamilie?
Fussballmannschaften ?I hob letztes moi 10 Maschinen einem Tag gehabt....Tag drauf nochmal 3![]()
So schauts da auch grad ausI hob letztes moi 10 Maschinen einem Tag gehabt....Tag drauf nochmal 3![]()
Des dauert noch a paar Wochen...aber dann...
Hab ich auch noch vor mir