- Reaktionen
- 246.244
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Haxn willst Körperflüssigkeiten austauschen?Owa nur so a Frage wenn wir dann im Zimmer mit ana Gaudi liegatn und es eventuell zum Austausch der Körperflüssigkeiten kamat warat des dann Sex auf Krankenschein ?![]()
Na na des geht scho irgendwie ! Un wia hasts so sche wos ma net da gelenkt daspritzt ma !Mit dem Haxn willst Körperflüssigkeiten austauschen?
Mitn austauschen wird's wohl nix. Oder nur einseitig![]()
Endlich die Grillsaison eröffnet
Wiegesagt,ich bin morgen in da nähe und würd mich selber einladenYES, muagn wiad gstart, gibts wida a Kistnbratl
owa nua die guad ausschauen, und ned frogn: wo isn des Gemüse
Anhang anzeigen 13316811
....mittn Bagger kummst ?Wiegesagt,ich bin morgen in da nähe und würd mich selber einladen![]()

Eher mit an roten auto mit blauen blinkblink und noch ein paar weiteren essern....mittn Bagger kummst ?
...fias Fundament ausbaggern ? (Carport)
...daun kemma üwa ois redn![]()
blauen blinkblink de kaunnst glei weida lotzenEher mit an roten auto mit blauen blinkblink und noch ein paar weiteren essern![]()
....Jetzt hob is gschoint FF....Eher mit an roten auto mit blauen blinkblink und noch ein paar weiteren essern![]()

allerseitsÄh,na,2 kurze,weils dann in da mitte getrennt sind