- Reaktionen
- 8.218
- Checks
- 1
Du warst jo net do ! HmDann is aber eh ein Schutzengel mitgeflogen! Von 5m hätte es noch um einiges schlimmer sein können
Ws hättest zwei Schutzengel gebraucht um sanft zu landen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst jo net do ! HmDann is aber eh ein Schutzengel mitgeflogen! Von 5m hätte es noch um einiges schlimmer sein können
Ws hättest zwei Schutzengel gebraucht um sanft zu landen![]()
Alles Gute dir und baldige Genesung
Ich bin ein Schutzengel?Du warst jo net do ! Hmimmer wenn ma di brauchat !
![]()
Auweh....Danke aber mit baldige is nix drin .![]()
Jo das hats gemacht mit an schönen Knax den hat man gehörtAuweh....![]()
Wie lange hast die Fixierung?Jo das hats gemacht mit an schönen Knax den hat man gehört![]()
I hof es geht da guadI bin a net transportfähig![]()
4 Wochen mal Schin,Waden und Fersenbein .Wenn sch dann gscheid ! Is jo nur weil da Kaffee im Schwesternzimmer so guat is deshalb hab i wieder her wollen .Wie lange hast die Fixierung?
Was ist denn gebrochen?
Oida fux, du fiast wos auf
Hast mi jo auffangen können !Ich bin ein Schutzengel?![]()
Amoi oisWie lange hast die Fixierung?
Was ist denn gebrochen?
Und wie lange bist im KH? Aber nicht die 4 Wochen?4 Wochen mal Schin,Waden und Fersenbein .Wenn sch dann gscheid ! Is jo nur weil da Kaffee im Schwesternzimmer so guat is deshalb hab i wieder her wollen .![]()
Dann lägen wir beide im KH. Aber leider in verschiedenen ZimmernHast mi jo auffangen können !![]()
Na i biag e vorher ab i will nächste Woche ham muss auf da Baustelle bei mir daham weiter kommen !Und wie lange bist im KH? Aber nicht die 4 Wochen?![]()
Na i biag e vorher ab i will nächste Woche ham muss auf da Baustelle bei mir daham weiter kommen !![]()
Na na des machat ma scho das ma in an Zimmer liegatn!Dann lägen wir beide im KH. Aber leider in verschiedenen Zimmern![]()
Bist leicht schwerhörig?Na na des machat ma scho das ma in an Zimmer liegatn!![]()
Na auf kan foi owa da hätt ma a Gaudi des warad gwiss i glaub do schmeisatns uns freiwillig aussi!Bist leicht schwerhörig?![]()
Owa nur so a Frage wenn wir dann im Zimmer mit ana Gaudi liegatn und es eventuell zum Austausch der Körperflüssigkeiten kamat warat des dann Sex auf Krankenschein ?Na auf kan foi owa da hätt ma a Gaudi des warad gwiss i glaub do schmeisatns uns freiwillig aussi!![]()