- Reaktionen
- 48.598
- Checks
- 50
Hab Euch ja nur a guats Nächtle gewünscht und net geschrieben dass ich schlafen gehOhawarst so motiviert mit „was stell noch an“
und jetzt
Gute Nacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab Euch ja nur a guats Nächtle gewünscht und net geschrieben dass ich schlafen gehOhawarst so motiviert mit „was stell noch an“
und jetzt
Gute Nacht![]()
Was stellen wir heute noch an...bin gestärkt![]()
Angenehme Müdigkeit mich überschleicht....und somit wünsche ich Euch a guats Nächtle![]()
Des wollt ich ah grad fragen, aber dann is Ma wieder eingefallen, dass @Mitglied #554174 ja schon alt ist und ins Bett mussOhawarst so motiviert mit „was stell noch an“
und jetzt
Gute Nacht![]()

Ned dass er mit an Ufogerade karten fuer david duchovny in der arena gekauft. keine ahnung wie der singt, kenn den nur von aktex und ein paar filmen![]()
Oiso i hob grod moi reinghört(3 Songs)gerade karten fuer david duchovny in der arena gekauft. keine ahnung wie der singt, kenn den nur von aktex und ein paar filmen![]()
Ich kenne ihn auch von der Serie Californicationgerade karten fuer david duchovny in der arena gekauft. keine ahnung wie der singt, kenn den nur von aktex und ein paar filmen![]()
Da war er geilIch kenne ihn auch von der Serie Californication![]()
Oder seinen sexuellen Gelüsten hingibt, wie in CalifornicationNed dass er mit an Ufokimmt und eich olle mitnimmt
Jo voiDa war er geil
Do mocht a sich wesentlich besser ois als MusikerIch kenne ihn auch von der Serie Californication![]()
Auf jeden FallDo mocht a sich wesentlich besser ois als Musiker![]()
Zu jung?Toll....und wieso sogt mir der nix?

Danke....hob i a gsogtZu jung?![]()