1
Gast
(Gelöschter Account)
So ich hör jetzt auf zum "hackln" und geh um 14.00 Uhr Tennis spielen
..... des is sinnvoller 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo mag sein. Spricht owa meiner Meinung nach nix dagegen. Und ja zu eurer aller Empörung nehm ich dass für mich und meine mentale Gesunheit mindestens 2x jährlich in Anspruch.Ich verstehe was du meinst bin da auch ganz deiner Meinung aber wenn man dann beim Arzt ist und sieht welche Leute dort sitzen weiss man auch ob jemand wirklich krank ist oder einen sogenannten eCard Urlaub will..

Mittleres ManagementAlso jung ist wohl nicht mehr die Kategorie in die wir fallen
Hoit dea bis Freitag??Anhang anzeigen 11985468
Nachspeise gesichert....
Puh...i glaub eher nedHoit dea bis Freitag??![]()
Na dann komme ich gleich vorbeiPuh...i glaub eher ned
Gut umschriebenMittleres Management![]()
I hätt gerne mal keinen Stress in der Arbeit...es ist seit Jahren kaum mehr auszuhaltenich hab sowenig stress in der arbeit ....oft mehr Stress in der Freizeit daher brauch ich keinen e-card urlaub![]()
na schön das ich seit 3 jahren nicht mehr tanken muss und tank daheimNoch 6 Wochen nur 28 Liter tanken müssen...und nu günstiger als im September![]()
Jo würd i a gern....leider hod mi da Lotto noch nicht getroffenna schön das ich seit 3 jahren nicht mehr tanken muss und tank daheim![]()