- Reaktionen
- 5.934
- Checks
- 1
Aber jung wären wir 2 schon noch gell,,Eben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber jung wären wir 2 schon noch gell,,Eben....
Also jung ist wohl nicht mehr die Kategorie in die wir fallenDie jungen Leute...kein Immunsystem![]()
Das ist dass wo man weiß das der eigene Körper wichtiger ist als irgendeine FirmaKrankenstand?? Kenn ich nicht![]()
Ich zähl mich noch zu jung und ihr seid in meinem Alter plus minusAlso jung ist wohl nicht mehr die Kategorie in die wir fallen
Kommt immer drauf an was man hat...und die meisten sind nie wirklich krankDas ist dass wo man weiß das der eigene Körper wichtiger ist als irgendeine Firma
Danke für die BlumenAber jung wären wir 2 schon noch gell,,![]()
in die Runde! 
Wissen tut man es nie. Für jeden ist auch anders ab wann man krank ist. Ich sehs leider viel öfters das Leute krank arbeiten gehen und dann andere anstecken. In meiner alten Firma hat ein Kollege so die ganze Abteilung flach gelegt. Weil ihn interessiert es nicht beim Arzt da ewig zu warten.Kommt immer drauf an was man hat...und die meisten sind nie wirklich krank
Ich verstehe was du meinst bin da auch ganz deiner Meinung aber wenn man dann beim Arzt ist und sieht welche Leute dort sitzen weiss man auch ob jemand wirklich krank ist oder einen sogenannten eCard Urlaub will..Wissen tut man es nie. Für jeden ist auch anders ab wann man krank ist. Ich sehs leider viel öfters das Leute krank arbeiten gehen und dann andere anstecken. In meiner alten Firma hat ein Kollege so die ganze Abteilung flach gelegt. Weil ihn interessiert es nicht beim Arzt da ewig zu warten.
Bei uns merkt man das wir durchs homeoffice eher dazu neigen trotzdem zu arbeiten wenn gerade viel zu tun ist.
gut schnupf ggSodale. Wieder fertig machen fias Unterwasserballett. Schnupfen mocht se sche langsam breit![]()
![]()