- Reaktionen
- 4.668
Bei uns hats gerade geregnet aber in normalen mengen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier hat es eigentlich täglich mal geregnet aber dann auch wieder gleich schön gewesen. Trocken in dem Sinn ist es hier nicht. Eine ausgewogene Mischung aus Regen und Sonne. Gut für die NaturVon mir aus kann es ruhig regnen, die Erde ist so ausgetrocknet das es notwendig ist.
Nur die angekündigten Mengen bereiten mir Kopfschmerzen. Hoffen wir dass es nicht so wild wird, wie es prophezeit wird.
Da ich dein Profil nicht einsehen kann, kann ich das nicht beurteilen@Mitglied #517527 Wenn ich mir deine PLZ ansehen sind wir nicht so weiter auseinander und vom Niederschlag dann solche Unterschiede.
Könntest du des ned bei dir behalten...ned zu uns rauf schicken....STP - 08:24h - 18°C - viel Wasser, sehr viel Wasser von oben inkl. Donnergrollen und elektrischer Himmelsentladungen...![]()
Ok müsste endlich schon zu sehen sein!Da ich dein Profil nicht einsehen kann, kann ich das nicht beurteilen![]()
Ich sehe nichts, aber das passt schon soOk müsste endlich schon zu sehen sein!![]()
Danke, wunderschöne Fotos!Versuche es jetzt nochmal!
gehDa macht uns wer ordentlich Avancen @ Gabi_43![]()
So einer bist du also, zuerst anheizen und dann die Biege machengehdes halt ich für ein gerücht
![]()
ich nehms dann am Nachnittag mitKönntest du des ned bei dir behalten...ned zu uns rauf schicken....
Freut mich wenn sie gefallen!Danke, wunderschöne Fotos!
Na bitte ned....ich nehms dann am Nachnittag mit![]()
wen hab ich denn angeheizt ?So einer bist du also, zuerst anheizen und dann die Biege machen![]()