- Reaktionen
- 98.429
- Checks
- 98
Auch alles Gute,aber in deinem Profil steht 1.1.1966?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch alles Gute,aber in deinem Profil steht 1.1.1966?
an alle!.... also bei uns ist richtiggehrnd spritzig-nassan diesem noch trockenem samstag!
Feuchtfröhliche spiele wären eh malwieda supi,ach träume sind was schönes
do mochts wos foisch ... bei uns is aber a no trocken.... also bei uns ist richtiggehrnd spritzig-nass
.... draußen
![]()

Guten Morgen! Stimmt!Wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch.
Ohne Sonne heute.... und mit angenehmem Temperaturen. Hoffentlich bleibt's trocken heute.
Das mit Trocken ist zu bezweifeln!!Wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch.
Ohne Sonne heute.... und mit angenehmem Temperaturen. Hoffentlich bleibt's trocken heute.
Liebe bekannte Leute treffen und neue kennenlernen.Guten Morgen! Stimmt!
Was hast vor, dass trocken bleiben soll?
Noch is eh trocken...aber ja...Wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch.
Da macht uns wer ordentlich Avancen @ Gabi_43aso ja stimmt hast vollkommen recht
@Mitglied #517527 und @Mitglied #527237 ich weiß es nicht, ich kenn euch nicht ... wie kaun ich mir das anmaßen solche aussagen zu tätigen .. vlt gefallens mir ja ned .. vlt werd i von da bettkanten geworfen![]()
Vielleicht haben wir ja Glück.Das mit Trocken ist zu bezweifeln!!
Danke ,Du weist was ich meine ,geht wieder !!!
Wenn wir beide es uns wünschen.....vielleicht hält es ja dann durch.Noch is eh trocken...aber ja...
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!i bin wieder ein Jahr der Pension näher
Alles Gute noch nachträglich und hoffe du hast nicht mehr zu viele Jahre zur Pension!i bin wieder ein Jahr der Pension näher