- Reaktionen
- 968.658
- Checks
- 51
Fürs Radlfahrn ned grad angenehm - der Patschn war mitunter ein Fingerzeig vom Radl![]()
Ach, das ist schon gegangen. Und den windanfälligsten Teil der Strecke hatte ich schon hinter mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fürs Radlfahrn ned grad angenehm - der Patschn war mitunter ein Fingerzeig vom Radl![]()
kein Wind ... obwohl in STP normal immer Wind gehtAber windig is
geht schneller als man denkt....Bis dahin hab ich noch lang![]()
ich würds ja echt gerne ausprobieren... nachdem mir grad ständig schwindlig ist, ist es wahrscheinlich grad keine so gute Ideewär ja nur für den einstieg, und dann kommts zu uns mal ins alpenvorland und fahrts mit der langen flying fox.![]()
Da is oba nix rechts los, oder hast das olle aus’n Foto g‘scheicht?

Jetzt habts mich inspiriert
Es ist heute generell wenig los..bin kurz daheim gwesn, und wieder hin, und hab einen Parkplatz ganz am Anfang bekommen - sonst stehst um diese Zeit mindestens 200 Meter weiter hinten...Da is oba nix rechts los, oder hast das olle aus’n Foto g‘scheicht?![]()
die sind alle in Kärnten auf Urlaub...Es ist heute generell wenig los..bin kurz daheim gwesn, und wieder hin, und hab einen Parkplatz ganz am Anfang bekommen - sonst stehst um diese Zeit mindestens 200 Meter weiter hinten...
Obst dazu?
Obst dazu?
Anhang anzeigen 10556501
Ich hoffe ist nichts auf dem Foto drauf, was nicht drauf gehört
Sehe in der Sonne so gut wie gar nicht am Handy![]()