G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
braten kennst nichtKeine Ahnung was das is..![]()
in 2 Jahren hast es dannIch glaub, ich nehm das als Anlass und werd endlich in ein neues Rad investieren... Meines kratzt schon am 20er...
Mahlzeit!Mahlzeit liebe Mitwirkende

Des schon, oba ned des ondare..braten kennst nicht
leg di auf dein Bus aufs Dachl zum Sonnen.... is des SöweDes schon, oba ned des ondare..![]()
Na, kann i ned - is nur dünnes GFKleg di auf dein Bus aufs Dachl zum Sonnen.... is des Söwe![]()
![]()
Wie kaun ma sich des vorstoin?
wär ja nur für den einstieg, und dann kommts zu uns mal ins alpenvorland und fahrts mit der langen flying fox.das schau ich mir mal an ... ich bin mir ziemlich sicher, dass von uns vieren ... die drei Männer das nicht machen werden
Wolf Haas? "... jetzt ist schon wieder was passiert..."Handtuch übers Spatzi legen - haas wirds..![]()
Aber windig isHandtuch übers Spatzi legen - haas wirds..![]()
Aber windig is
Hat sich bei mir noch ned vorgestelltWolf Haas? "... jetzt ist schon wieder was passiert..."
![]()
Lieg in einer ruhigen Eckn - bissal bringts was, aber zuwenig!Aber windig is
Fürs Radlfahrn ned grad angenehm - der Patschn war mitunter ein FingerzeigJa, der könnt sich dann langsam mal beruhigen...![]()