- Reaktionen
- 6.373
Badetag abgebrochen. Heute wird es etwas, es Donnert gewaltig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A bei euch hat sich die Sonne verstecktLiebe Grüße ausn Bad![]()
A bei euch hat sich die Sonne versteckt![]()
@Mitglied #444228 bei uns gibt es morgen Avocadosalat mit Garnelen, Mango und Orangen Dressing, Spareribs aus dem Dutch Oven und einige Biere dazu, Prost MahlzeitSo jetzt moi nachdenken was i morgen wieder koche....
Hört sich gesünder an als mein Plan....i moch an faschierten Braten mit Gemüse und Püree...@Mitglied #444228 bei uns gibt es morgen Avocadosalat mit Garnelen, Mango und Orangen Dressing, Spareribs aus dem Dutch Oven und einige Biere dazu, Prost Mahlzeit🍽
![]()
@Mitglied #444228 bei uns gibt es morgen Avocadosalat mit Garnelen, Mango und Orangen Dressing, Spareribs aus dem Dutch Oven und einige Biere dazu, Prost Mahlzeit🍽
![]()
Hört sich auch sehr gut anHört sich gesünder an als mein Plan....i moch an faschierten Braten mit Gemüse und Püree...
HGWIch habe 46,5 Jahre lang im Größten Österreichischen Stahl Konzern gearbeiten und dort ging es immer sehr korrekt zu.
um de zeit anu ??Fois wem interessiert.....i steh auf der Tangente im Stau.Anhang anzeigen 9034628
*freu*Gut zu wissen, dass du gut daheim angekommen bist!!Jetzt weiß ich wieder, warum ich im "grässlichen" Wien wohn.
![]()
host im kran ka klima ??allen!
Heute mal was ganz neues,schwitzen in da arbeit
Neidisch auf alle mit büroklima bin!
faschierte laberl mid birä !!Was gibts denn zum Essen?![]()
I hob gestan in da Kuchl a Klima griagtallen!
Heute mal was ganz neues,schwitzen in da arbeit
Neidisch auf alle mit büroklima bin!
Das mit dem Bier hab ich aber nicht erlaubt Mister![]()
Wenn ich auf einem arbeiten würd,gäbe es wohl eine,bin eher am boden!host im kran ka klima ??