B
Gast
(Gelöschter Account)
Couch..Einen wunderschönen guten Abend, wo hält sich die Rasselbande versteckt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Couch..Einen wunderschönen guten Abend, wo hält sich die Rasselbande versteckt?![]()
Jo, und telefonisch a ned erreichbar...Couch..![]()

Selber schuld, wenn du keine Trommel hast..Jo, und telefonisch a ned erreichbar...![]()
![]()

I könnt a Lagerfeuer machen und Rauchzeichen geben... das Holz wär eh grad nass genug dazu...Selber schuld, wenn du keine Trommel hast..![]()
![]()

schaffts de launge Leitung a bis zu mia?I könnt a Lagerfeuer machen und Rauchzeichen geben... das Holz wär eh grad nass genug dazu...![]()
Tjo, auf dem Balkon ist offenes Feuer verboten..I könnt a Lagerfeuer machen und Rauchzeichen geben... das Holz wär eh grad nass genug dazu...![]()
lange Leitung, langes Rohr, was soll denn noch bitteschön alles lang sein...schaffts de launge Leitung a bis zu mia?![]()
I könnt den Komposthaufen anzünden der ist nicht am Balkon...Tjo, auf dem Balkon ist offenes Feuer verboten..![]()
I könnt a Lagerfeuer machen und Rauchzeichen geben... das Holz wär eh grad nass genug dazu...![]()
Wenn der Krankenstand noch länger dauert,brauch ich bald a neue..me too![]()

Aber am Freitag schaffen wir es bis zur Landeshauptstadt, auf der laaangen Straße...![]()
....owa Futta hobts kans resaviert So groß ist WN ja nicht...ich hoff sieht man von mir zhause![]()
Können wir dann im Doppelpack kaufen, vielleicht bekommen wir Mengenrabatt...Wenn der Krankenstand noch länger dauert,brauch ich bald a neue..![]()
Wenn der Krankenstand noch länger dauert,brauch ich bald a neue..![]()
...schlecht wenns 2 Tage drauf geregnet hatI könnt den Komposthaufen anzünden der ist nicht am Balkon...![]()
![]()
Können wir das jetzt hier offiziell machen?....owa Futta hobts kans resaviert
....
sry....Anmeldeschluss fürs Futter war MontagKönnen wir das jetzt hier offiziell machen?![]()
Aber geh, mit Brandbeschleuniger geht alles... mal schauen was ich so an Chemie im Auto hab......schlecht wenns 2 Tage drauf geregnet hat![]()
Ich brauchs aber bald...Können wir dann im Doppelpack kaufen, vielleicht bekommen wir Mengenrabatt...Mrs. Pepper ist mindestens bis Anfang September daheim...
sry....Anmeldeschluss fürs Futter war Montag![]()

JepNa Bum,..bis September ?![]()